Splash erstellen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber eben, die frage die du gestellt hast war wirklich ein bisschen überflüssig. sollen wir dir erklären wie man ein bild in photoshop macht?? als splash kannst du wie schon gesagt jedes beliebige bild nehmen. surf doch ein bisschen im internet und lass dich inspirieren und probiere dann ein paar bilder aus. die techniken dazu solltest du ja beherrschen wie ich aus deinem post herausgehört habe!
 
Ein ganzes Dreiviertel Jahr? :eek:
Hui Respekt...
Dann biste ja schon nen richtiger Pro



hippy.gif


-grinsende Grüsse-
 
naja...was solls, gelle.
ey sorry, aber nach 5minütigem lachen kann ich langsam wieder regelmässig ein- und ausatmen und dir sagen: 'nix idee >> nix bild'; aber immerhin weisst du schon, dass es ein splasher werden soll.
musst nur noch wissen was auf der page reinkommen soll...oder gibt's da ein tut dazu?? ;)
 
// Offtopic

Hey ScreamY,
mach nächstes Mal von der edit-Funktion Gebrauch, das hält die Threads um einiges übersichtlicher und vor allem kleiner..
:)

// Offtopic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück