1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smallworld

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung & Illustration" wurde erstellt von Lokita, 29. Mai 2011.

  1. Lokita

    Lokita Grünschnabel

    Ja er lebt wirklich in seiner eigenen Welt, wers nicht glaubt, hier der Beweis!

    Anhänge:

    • .jpg
      .jpg
      Dateigröße:
      244,2 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Lalik

    Lalik Grünschnabel

    Haaa nein wie geil xD

    Sieht echt super genial aus, wie hast du das gemacht ? :D

    LG

    Lalik
  3. chmee

    chmee mod | media Moderator

    Sollte ich es nicht besser zu Bildbearbeitung schieben?
  4. Lokita

    Lokita Grünschnabel

    Uh das geht länger...

    für den Hintergrund hab ich eine Wiese fotografiert, mein kumpel musste hinhalten, den hab ich von oben mitm Fisheye geknipst mit blitz von links oben, gradationskuve, tonwerte angepasst, Planet mit polarverzerrungfilter generiert, gras eingemalt, retouschearbeit, kumpel in planeten eingbeaut, schatten generiert joah

    Werd bei Gelegenheit mal ein Tutorial hochladen
  5. Martin Schaefer

    Martin Schaefer Administrator

    Hi Lokita,

    witziges Bild. :)
    Ich habe es mal in den Bereich Bildbearbeitung verschoben.

    Gruß
    Martin

Diese Seite empfehlen