Sind eigentlich turntablisten unter euch GFXern?

Naja ich hör auch ab und zu Hip - Hop an ..
aber was ich aufn Tod nich ab kann is dies "coole" Hip Hop sprache!
"Ey YO ey" "check das aus":>


May
 
@sixx: genau das meint ich ... aber du hast bboying vergessen ! :)

@mayday:
LoL ich glaub die affen die so labern können sich gar nich mit hip hop identifizieren.
Überhaupt die ganze deutsche hip hop szene ... ich glaub da rockt die türkei noch mehr (nix gegen türkei). Die ganzen kommerzgeilen affen ohne style labern irgend n bullshit und nach zwei wochen in den charts steht jeder bravo leser drauf.
das is kein hip hop.....das is hype hop.
Richtig fetter hip hop kommt immer noch daher wo er geboren is ... in den abgefuckten herzen der ghettos.
Es geht nich nur um deepe beats die mit zig tausend marks equippement geflasht werden sondern allgemein um die message die rüberkommt.
hip hop is halt ne kultur .. und auf jeden fall ne ältere als gothic metal oder sonst was.
Allein wenn ich mir da schon auf viva son torch oder samy anhören muss ... könnt ich kotzen !
so das war meine kleine hip hop anekdote zum abschluss des tages
gn8
 
Original geschrieben von Mayday
aber was ich aufn Tod nich ab kann is dies "coole" Hip Hop sprache!
Du meinst so wie "blow ya mind"?

Ich geb dir aber recht, ich find das auch lächerlich.. genauso lächerlich wie *Thread durchschau* "rulez" und das ganze andere Pseudoenglisch was hier am Board so beliebt zu sein scheint.
Naja, wer meint das sei cool oder notwendig oder was weiß ich, der soll sich ruhig so ausdrücken, mir ist das eher egal.

Und über Musikgeschmack will ich gar nicht erst anfangen mich zu streiten, das hat eh keinen Sinn weil jeder davon überzeugt ist dass er Recht hat :)
 
@Psyclic
Ich bin voll und ganz deiner meinung :D Deutscher Hip Hop is alles nur "möchtegern getue".
Ami Hip Hop is vernümpftig in den "meisten" Texten steckt wenigstens noch was sinnvolles drin! Wobei die deutschen "Hip-Hopper" nur eins können =" Ey Yo ich bin der -derbste- ihr seid alle scheiss" son dreck! hamm die alle minderwertigkeitskomplexe?

Naja...

@c3o

Also an "designed to blow ya mind" seh ich nix hip hop haftes!?
wenn du's so siehst naja...

May
 
wow, hey, ich bin begeistert, hätt gar nicht gedacht, dass es auch noch vernünftige gibt, die nicht diese pseudo-hip (hype *g*) aus deutschland hören,.. also ich höre ja sowieso keinen, aber wenn dann "the ami sound" *fg*
 

Neue Beiträge

Zurück