Sind 512MB zu wenig für einen Server?

@wollmaus & Entwicklerpages:
Naja, man mache es der Mutter schmackhaft, neue Seite UND Kosten fast halbieren :) Bei zB 1und1 gibt es den vServer L für ~10Eur.

mfg chmee
 
Das mit dem schmackhaft machen funkt nicht.
Meine Mutter ist da zu frieden (auch nachdem ich ihr gesagt hab, das das Design ihrer Seite einfach nachzubauen geht (und noch viel besser) und der Anbieter ihr regelrecht das Geld aus den Taschen zieht... )
Alerdings hab ich mit thehacker ein paar pns ausgetauscht und er hat mir SEON Hosting empfohlen. Ich habe da alles was ich brauche und nun wechselt SEON Hosting gerade das Rechenzentrum. Und zwar nach Hamburg. Nur ein halbes Bundesland von meinem Zuhause entfernt. Und da es in Hamburg einen Apple Store gibt sind wir auch öfters da ;-). Meine HP: http://www.entwicklerpages.de/
Leider hab ich nun ein anderes Problem. Allerdings hat das jetzt nichts mit Webhosting sondern mit PHP zu tun. Aus dem Grund werd ich erstmal die (interne) Suchmaschiene anschmeißen (Bei Google find ich nichts) und wenn ich nichts finde hört ihr schon bald was von mir...
 

Neue Beiträge

Zurück