Server-Sent Events (oder andere Möglichkeit vom Server aus Client an zu sprechen)

Hi
Hast du Socket.IO also gedownloaded und beim Client eingebunden?
Hast du den Client genau so übernommen wie ichs hier geposted habe? Wenn du connectest klappt dann dieser Teil:
Javascript:
socket.connect();
        socket.on('connect', function(client){
                oldData+='connected<br>';
				document.getElementById('textbox').innerHTML = oldData;
        });

Und wenn du Daten sendest (Am besten mit Umbruch und flash, damit die Daten auch sicher gesendet wurden) klappt dann dieser Teil hier nicht?
Javascript:
socket.on('message', function(data){
                // Do some stuff when you get a message
                oldData += data;
                document.getElementById('textbox').innerHTML = oldData;
        });


Ich hab auch Windows und lasse NodeJS einfach ber cygwin laufen. Klappt einwandfrei.
cygwin ist eine Linuxumgebung für Windows.
 
Hi

bei
https://github.com/LearnBoost/Socket.IO/downloads

habe ich die ZIP heruntergeladen und 1:1 auf den Webhost gepackt (das Learnbostverz in sockit-io umbenannt)

eingebunden habe ichs so wie Du'S beschrieben hast

kann es sein dass ich in der socket.io.js was anpassen muss, weil es ja auf einen Windows-Server (winsock) zugreifen soll

schon bei "connect" kommt nix
ich seh nur am Winsock, dass Daten geschickt werden
oder muss der Server eine Bestimmte Meldung zurück schicken?

auf dem Server kommt immer was von
policy-file-request/
was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Server Sent Events ist auf jeden Fall Mist. Statt Echtzeit ist das einfach nur eine Anfrage vom Client zum Server die alle 3 Sekunden stattfindet. Warum das "Server Sent" heißt ist mir ein Rätsel. Bin enttäuscht :(

Werde es dann mal mit Sockets versuchen
 
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