Server- Root bzw. alternativen ?

Wenn du nur Gameserver(...)dass du ein Rechenzentrum mit Wasserlöschanlage finden wirst. Und 100MBit garantierten Traffic (...) Rechenzentrum in deiner Nähe

Danke Raubkopiere!!
1) ich will nicht nur game-sondern auch andere Sachen drauf laufen lassen
2) Ich will ja extra KEINE Wasserlöschanlage ;-) Wasser macht die Server ja kaputt, die meisten haben eh Edelgas zum löschen, aber danach sollte man Fragen weil sonst der Server im Brandfalle im Wasser versauft und dann bringt mir die Löschanlage auch nix :rolleyes:
3) Mit "100 mbit garantiert" meinte ich natürlich nicht, dass wenn es einmal 99 mbit sind dass ich dann gleich sauer werde. Aber man sollte darauf achten und extra nachfragen, nicht dass man nacher zu 30% der Zeit mit lahmen 50 mbit oder so sich rumärgert. Es sollte schon zu 90% immer zwischen 85-100 Mbit sein ^^
4) Danke für den Link ich hab ein paar von denen schon angeschrieben ! Thx !

Trotzdem dass ich meiner Meinung an so ziemlich alles gedacht habe:
Wer noch etwas zusätzliches wichtiges weiß, worauf man achten muss bei so einem Vertrag, bitte ich es mir mitzuteilen :)
Ansonsten wäre ich auch fertig denn ich ich weiß ja jetzt meine alternative: ein eigener Server in einem RZ (das war ja meine anfangsfrage :rolleyes: )
Danke noch einmal für alle bisherigen Antworten !!
 
Hi crazymischl,

ich habe früher auch die Server für tutorials.de bereit gestellt und biete dementsprechend auch komplett administrierte (Managed Server) an. Die Server stehen dabei in einem Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Eine hervorragende Anbindungsgeschwindigkeit ist gegeben, Standards wie Klimatisierung und USV sind natürlich genauso vorhanden.

Lass' mir doch einfach mal eine Email an info (at) busoft (punkt) de mit deinen Kontaktdaten zukommen. Ich erkläre dir gerne die Unterschiede, etc. - und klar, erstell' dir auch gerne ein Angebot. Ich darf auch einige zufriedene Tutorials.de-Mitglieder zu meinen Kunden zählen.

Viele Grüße,
Arne Buchwald
 
Zurück