sehr stranges problem mit windows xp und t-online-treibern...

Original geschrieben von Socke
Bei mir startet mein PC ( In win2k) manchmal sogar einfach aus dem nichts neu :(.

das problem hatte ich früher auch öfters, das liegt daran, dass windows irgendwas versucht und es nicht schafft. dadurch "denkt" windows dann, das problem könnte durch einen neustart behoben werden - und da windows dem benutzer ja keine umstände durch lästige bestätigungsdialoge machen will, startet es einfach von alleine neu. :)
das kann man aber abschalten: rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> "automatisch neu starten" deaktivieren.
das ist angeblich dazu da, damit windows 2000 bei systemfehlern keine bluescreens mehr ausgibt, sondern sofort neu startet. aber wenn man das deaktiviert, kriegt man trotzdem keine bluescreens - dann passiert einfach gar nichts, das system läuft einfach weiter.

sorry wegen offtopic, aber von windows xp und dsl hab ich keine ahnung. aber du solltest vielleicht einfach mal die version vom pppoe-protokoll oder die netzwerkkartentreiber (schönes wort) überprüfen. vielleicht liegt es einfach daran.
 
@ shiver

du kannst die newsgroups auch in outlook express einssehen...
da musst nich tunbedingt jez erst dein outlook neu installieren
 

Neue Beiträge

Zurück