MoMo
Gesperrt
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Camcorder:
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
MoMo
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Camcorder:
Unten habe ich das im Brief erwähnte Bild geuppt.VON: Moritz Beller
AN: Medion Technologiezentrum.
Im Nachfolgenden der Breifverkehr:
Sehr geehrte Damen und Herren,
um Videoaufnahmen zu erstellen und am PC zu bearbeiten, kaufte ich mir Ihren Camcorder MD 9035 zum Preis von 699€. Die ersten Aufnahmen funktionierten reibungslos, Bild- und Tonqualität waren angemessen und es konnten keine erkennbaren Schäden festgestellt werden.
Als ich mir jedoch eine FireWire-Karte anschaffte, um die Videos über die am Camcorder befindliche DV-Out-Buchse auf den PC zu transferieren, bemerkte ich an der rechten unteren Ecke des Bildes einen kleinen schwarzen Balken, der über die Vorschau am Fernseher nicht wahrzunehmen war. Ein Defekt der FireWire-Karte und des FireWire-Kabels ist ausgeschlossen, da bei einem anderen Camcorder dieser Mangel nicht festzustellen war.
Da ich allgemein viele Aufnahmen sowohl für den privaten als auch den schulischen Gebrauch erstelle, benötige ich stets eine optimale Qualität.
Anbei habe ich Ihnen zur Verdeutlichung einen von der Kamera auf den PC übertragenen Frame ausgedruckt und die betroffene Stelle durch einen roten Kreis kenntlich gemacht.
Für eine baldige Antwort bin ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz Beller
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
MoMo