Schönheits-OP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Leever

Also letztens hab ich mal wein wenig an einem Passfoto von mir rumgebastelt, und dabei auch gleich wieder was hübsches bei gelernt.
Passbilder sehen immer so langweihlig aus und da dache ich mir könntest mal sowas wie ein Unfallopfer aus dir machen.
Meiner Meinung nach lassen sich die Wunden am besten so darstellen:

Erstmal ne neue Ebene.
Mit einer etwas verzerteren Spitze und einer dunkleren Graustuffe [ ist abhängig von der Hautfarbe (keine Ahnung wie das bei Schwarzen ist), also mal etwas probieren] ein wenig
auf der Ebene Über deimem Gesicht oder dass deiner Freundin :) rumschmieren. Danach besnutzt ihr den Ebneneffekt "Ineinanderkopieren".
Nun haben wir schon eine wunde Stelle.
Wieder ne neue Ebene und nun noch ein klein wenig in der wunden stelle malen. Und wieder "Ineinanderkopieren".
Nun müsste es schon eher wie eine Wunde aussehen.
nach Bedarf noch ein wenig Gauschen-Weichzeichner, Damit dass auch ein wenig in die Haut überhegt.

Das kann alles auch je nach Belieben etwas abgeändert werden.

Fertig !

( Dass bin jetzt nicht ICH !)
Das Pic von mir hab ich leider nicht mehr :)

Vorher:
op1.jpg


Danach:
op2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd gern ma sehn wie man ne zombiefresse machn kann... so n paar techniken damit ich nich alles per hand zeichnen muss ;)
 
Sieht super aus, richtig *aua* können wir mal dein ergebnis mit dem passfoto sehen, ich meine dein richtiges Unfallopfer?
 
Ich denke man könnte diesen Effekt noch etwas verbessern indem man irgendwie ne Knochentextur oder meinetwegen nen Totenkopf untermischt.

Ich werd mal sehen wie ich dass am besten hinbekomme.

Das pic von mir hab ich leider nicht mehr aber ich werd ein neues machen.

und dann mal hier reinsetzen.
 
da gibts doch einige tuts die sich mit solchen sachen beschäftigen. zb. tote augen oder Narbe!!!!

muss mal schaun wo ich das gesehen hab:) :) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück