Rote-Augen-Werkzeug

gps-wanderer hat gesagt.:
Sei doch nicht so streng mit mir. Ich komme von Word, Excel, Access etc. da ist das halt etwas anders. Ist auch nicht verleichbar, ich weis. Ist mir auch schon klar dass 1. Photoshop das Referenzprodukt ist und 2. Ich(!) mich gewöhnen muss. Wills ja lernen. Der Funktionsumfang macht diese Struktur sicher erforderlich. Ich habe ja auch nicht gesagt dass es schlecht ist, also Ruhe bewahren.

Herzliche Grüße
Klaus

War nicht böse gemeint sondern eher etwas sarkastisch. Ist halt schon lustig was man hier teilweise so liest.

Also viel Spass mit Photoshop. Den wirst 100% haben wenn Du es aus dem FF bedienen kannst und deiner Kreativität nichts mehr im wege steht.
 
susi22 hat gesagt.:
Oh wie peinlich- Danke für den Hinweis Regurge. Dieses Werkzeug habe ich in meinen 2 Jahren Ps cs nie Beachtung geschenkt geschweige mal ausprobiert. Werd ich gleich mal machen. :-:)-)

Mit wem im Hause Adobe muss man schlafen, um die neueste Photoshop Version schon über ein Jahr vor dem Release zu bekommen? :p [da das Werkzeug für die "Rot-Augen-Entfernung" erst mit CS2 hinzu kam, nehm' ich mal an du meinst die Version :D und solange ist CS2 noch nicht draussen ;)]
 
da_Dj hat gesagt.:
Mit wem im Hause Adobe muss man schlafen, um die neueste Photoshop Version schon über ein Jahr vor dem Release zu bekommen? :p [da das Werkzeug für die "Rot-Augen-Entfernung" erst mit CS2 hinzu kam, nehm' ich mal an du meinst die Version :D und solange ist CS2 noch nicht draussen ;)]

Löl, na du bist mir ja einer. Na siehst- ich hab ja geschrieben, dass mir ein solches Werkzeug in den 2 Jahren mit Cs nicht aufgefallen ist und ich dem natürlich somit auch keine Beachtung geschenkt hab. Und ich muss auch dazu sagen, ERST seit cs2 nutz ich die Tools die man unter, dem Werkzeug für rote Augen, findet (bis auf das für die roten Augen:)) . Das Zeugs war vorher für mich nicht interessant.:rolleyes: Aber auch nur, weil ich nicht wusste, damit umzugehen:-:)-) Seit Cs2 ist ja alles leichter. Egal- wie es auch immer richtig heißen mag, ich denke, wir wissen was gemeint ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
susi22 hat gesagt.:
Kein Problem- überall wo so ein winzig kleiner Pfeil am Tool ist, sind noch mehr Tools dahinter. Immer nur Maus gedrückt halten...

kleiner Tipp; in Windows gehts mit rechtsklick bedeutend schneller wie ich finde ;)
 
Icons sind nicht dazu gedacht gedrückt zu werden :p Shortcuts und mit Shift+Shortcut durchschalten geht zig mal schneller als erst lange mit der Maus die Tools anzusteuern (wenn man aus Platzgründen die Leiste nicht eh ausgeblendet hat) ;)
 
Zurück