Root-Server mit viel Traffic

Theeagle

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe tutorials.de members ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Root-Server mit
sehr großem Traffic!

das meißte bietet IPX-Server. Allerdings auch "nur" 500GB pro Monat.

Ich bräucht allerdings etwas in der größe so 3000GB. Gibt es solche Anbieter?
Und auch noch zu vertretbaren Preisen!?

Wenn jemand von euch ein IPX-Server hat wärs nett wenn er sich mal bei mir per ICQ (169814642) melden könnte. Würd da gern mal paar Sachen drüber fragen.

Bye!
 
Guten Morgen,

schicke mal eine eMail an info@busoft.de - ggf. kann ich dir selbst weiterhelfen (mit günstigen Trafficpreisen) oder dich ansonsten an einen Kollegen verweisen, der dir helfen kann.
Schreib' bitte noch ein bisschen etwas zur gewünschten Hardware und deinen groben Preisvorstellungen. :)
 
OK.
Werd ich dann mal machen!
Besteht die möglichleit von ner alternativen Kommunikation zur Mail?
(hach, wunderschön formuliert ^^)
also Skype oder ICQ?

Aber werd trotzdem erstma ne mail schicken.
 
Öhm da ich ncih davon ausgehe, dass du nen World of Warcraft live-stream server machst, was machst du mit 3terrabyte traffic?
 
oO
hm 1gig mit server bekommst so für 1000,-€.

Wie willst den das + Gemagebühren finanzieren?
 
Bei Hosteurope kannst du für 99 Euro im Monat 1500GB Traffic inklusive Server mieten bei einer Laufzeit von 13 Monaten.
 
99 Euro? Da machen die doch Verlust :confused:

Also ich bin gerade über ein Server mit 100mbit Flat gestolpert, für stolze 3.480€ im Monat (http://www.mesh-solutions.com/happy_summer_special.html)

Theeagle, ich kann dir nur raten lass die Finger von sowas! Ich weiß nicht wie du das Geld jemals wieder reinbringen willst. Ich denke die meisten Leute die solche Radio Server anbieten lassen das ganze kostenlos über irgendwelche Uni-Server laufen. Du hast dabei ja auch keine Möglichkeit durch Werbung Geld zu verdienen
 
Das ist natürlich eine Mischkalkulation, denn wirklich kaum jemand wird in der Lage sein die kompletten 1500GB zu verbraten.
 
Zurück