hallo,
ich haette ein paar logische fragen zu Cinema 4D:
1. wie bekommt man glatte kurven an runden kanten beim rendering in hoher aufloesung (z.B. bei runden objekten oder bei nurbs in bildern ab 3000x3000px)? eine moeglichkeit waere natuerlich die polygon-unterteilung zu erhoehen, gibt es vllt. eine bessere einstellung, unabhaengig von der bildaufloesung?
2. wie erstellt man sichtbares licht am hellen himmel-hintergrund? das funktionert scheinbar nur am dunklen hintergrund.
3. wie kann man den nebel so einstellen dass er erst ab einer bestimmten entfernung erscheint, so dass die objekte im vordergrund nicht im nebel stehen?
4. wie kann man den wireframe von einem objekt ohne plugins oder den sketch-modul rendern, so dass man dem wireframe ein material oder einen shader hinzufuegen kann?
danke im voraus.
ich haette ein paar logische fragen zu Cinema 4D:
1. wie bekommt man glatte kurven an runden kanten beim rendering in hoher aufloesung (z.B. bei runden objekten oder bei nurbs in bildern ab 3000x3000px)? eine moeglichkeit waere natuerlich die polygon-unterteilung zu erhoehen, gibt es vllt. eine bessere einstellung, unabhaengig von der bildaufloesung?
2. wie erstellt man sichtbares licht am hellen himmel-hintergrund? das funktionert scheinbar nur am dunklen hintergrund.
3. wie kann man den nebel so einstellen dass er erst ab einer bestimmten entfernung erscheint, so dass die objekte im vordergrund nicht im nebel stehen?
4. wie kann man den wireframe von einem objekt ohne plugins oder den sketch-modul rendern, so dass man dem wireframe ein material oder einen shader hinzufuegen kann?
danke im voraus.