Redhat RHN Plugin Problem

Rostiges Fahrrad

Erfahrenes Mitglied
Hy Leute,

Ich habe mir jetzt schon die Augen aus dem Hirn gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.
Es geht um folgenden Redhat 5 Server.
Ich hatte mich seit längeren nicht mehr auf ihn eingeloggt da er jetzt aber Produktiv werden sollte wollte ich ein "Yum update" machen. Soweit so gut, wenn dann nicht die folgende Fehlermeldung kommen würde:
Code:
[Server@Test ~]# yum update
Plugin "rhnplugin" can't be imported
Loaded plugins: security
Skipping security plugin, no data
Setting up Update Process
No Packages marked for Update

Danach wollte ich etwas installieren z.B. gcc

Code:
yum install gcc
Plugin "rhnplugin" can't be imported
Loaded plugins: security
Setting up Install Process
No package gcc available.
Nothing to do

obwohl das Package nicht installiert ist.

Weiß hier vielleich jemand RAT?:(

Danke und GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ähm das ist eine sehr Merkwürdige Angelegenheit, ich habe den Server gestern Abend neu gestartet und heute funktioniert wieder alles ?!
Nein ich wüsste jetzt nicht das das Package installiert wurde.

Auf jeden Fall danke für die Antwort.
 

Neue Beiträge

Zurück