Rechner dreht sich ab

Hi

Sag wie kommst du auf 340Watt?
Maximale Aufnahme sind 216Watt.
Hatte aber auch das schon kontrolliert, hab nen Wattmesser auf der Steckdose um zu gucken wies mitn Verbrauch ausschaut.
Absturz kam bei 300Watt Verbrauch und da is sogar noch der 24 Zoll Monitor includiert.....

lg Thomas
 
Hello

Hab den Fehler gefunden wies scheint, es war das Netzteil.
Hab gestern mein altes Netzteil (Chieftec 450Watt) eingebaut und damit hat ich keine Abstürze mehr.

lg Thomas
 
Danke für die Rückmeldung.
Dies hätte ich als nächstes im Auge gehabt. :)
Aber wie Du selbst gesehen hast, ist immer vieles möglich.
Viel Spass beim Gamen.
 
Danke auch.
Hat auch schon so manchen Fehler aber ein Netzteil das 650Watt schaffen sollt und bei ner Belastung von grad mal ca 220 Watt die Beine streckt hat ich noch nie......aber eigentlich sollts mich ja bei Thermaltake ned wundern, das einzige was die können is ihren Komponenten ein gutes Design verpassen, aber Qualität verkaufen die nicht...

lg Thomas
 

Neue Beiträge

Zurück