1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raum/Zimmer erstellen in 3Dmax

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von VP-ZERO, 28. Januar 2002.

  1. VP-ZERO

    VP-ZERO Grünschnabel

    Servus!

    Mich würd mal interessieren, ob schonmal jemand so 'nen Raum, wie auf der Startseite von www.404graphix.de gemacht hat?!

    Ich weiss, Räume gibts als Models im Netz genug,...bloß nicht so smooth *grin*!

    Hat jemand 'n 3dmax-Model, dass er mir mal zu Verdeutlichung mal schicken kann, da ich erstens noch Newbie in Max bin und zweitens gerne selbst lernen würde so 'nen Raum zu erstellen (incl. der Spiegelung in der Lampe und Interieur)?!

    Weiss halt nicht, wie man das am Geschicktesten angeht *piens*.

    Vielen Dank im Voraus, VP-ZERO!
  2. Z-r0

    Z-r0 Erfahrenes Mitglied

    Also der raum an sich istja wohl nicht schwer, die innensachen da eigentlich auch nicht. Der rest ist ja auch nicht grade ne super textur ... kann natürlich auch daran liegen das ch tot müde bin und nur mal so kurz draufgeguckt habe aber so seh ch das jetzt mit menen verschlafen augen :)
    Und wenn du so ein model geschickt bekommst, hilft dir das meisten auch nicht weiter, weil du ja nicht weißt wie es gemacht wurde ;)
  3. JuRrAsStOiL

    JuRrAsStOiL Erfahrenes Mitglied

    also für mich sieht das stark nach radiosity
    aus. Ob das nun c4d war oder 3ds max mit
    finalRender oder MentalRay kann ich allerdings
    nich sagen. Der Raum an sich sind ein paar
    Quader + Boole'. Die Stühle sind... hmm
    mit NURBS oder auch ganz billig mit Boole'
    gemacht. Und ja, den rest sollte man alleine
    hinbekommen.

Diese Seite empfehlen