Qual der Wahl beim Webhoster!

Weissensee...das sind ca 3min Fussweg von mir weg(wohne Prenzlauer Ecke Ostseestrasse) :)

Im Partnerprogramm ist man automatisch als Kunde.... Bares gibts zwar nicht, aber gratis Leistungen(weiss garnicht, was es momentan gibt...früher waren es mal Extra DB's, Traffic, Space etc.)

Wenn es dein Begehr ist, sag ich natürlich nicht nein :)
Meine KD.-Nr. ist 2457 ... muss man bei der Bestellung angeben.

Ich hoffe, Arne liest hier nicht mit und gibt mir was auf den Deckel *duck*
 
Ok, habs mir notiert...

Kann aber noch nen bisschen dauer, weiß nicht genau wann ich das ok bekomme zum bestellen!

Gruß BSA

P.S.: Prenzlauer/Osteseestraße fahr ich jeden Tag vorbei zur Arbeit!
 
Ne Sorry, fahr Auto! Und hab die Woche Nachtschicht, das heißt ich fahr immer so gegen 7:30 uhr dort lang und 20:30 Uhr oder so (diese Woche). In der Heckscheibe meines Autos steht http://www.icespeedskater.de für den Fall das du mich im Auto siehst ;)

Gruß BSA
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Ich hoffe, Arne liest hier nicht mit und gibt mir was auf den Deckel *duck*
Usergruppe gerade auf "Intensiv-Offtopic-Spammer" geändert. ;-) Im Hosting-Bereich sollte es eigentlich keinen Beitrag geben, den ich nicht wenistens gelesen habe. Kommentieren muss man ja nicht unbedingt alles. *smile*


Bekommen kannst du bei uns auf den Servern (fast) alles, solange die Serverintegrität durch dein Anliegen nicht gefährdet wird - sei es von PHP-Einstellungen, zusätzlichen Modulen, etc., im natürlich kostenlosen Support inbegriffen.
Ich kann dir gerne ein günstiges Angebot unterbreiten - sofern das primäre Entscheidungskriterium jedoch ausschließlich in den monatlichen Gebühren besteht, könnte es schwierig werden ...
 
Hi!

Bei den Gebühren liegt das Entscheidungkriterium natürlich nicht ausschließlich, aber es ist auch keine Nebensache, als unterbreite mir doch mal ein günstiges Angebot, würde mich freuen!

Gruß BSA
 
Hi

ich schreib zwar aber etwas spät aber besser jetzt wie nie.

ich würde http://www.rp-hosting.de empfehlen die kann ich nur in höchsten Tönen loben.

die haben alle was du willst ausser cronjops, sonst 20gb traffic und 1000mb space eine Db und das um 50cent allerdings kostet supourt extra ausser du nimmst das Packent um 3€ da ist suppourt dabei.

mfg mike4004
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück