Qual der Wahl beim Webhoster!

Hi folks

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem guten Hoster. Allerdings will ich als Schweizer natürlich eine .ch-Domain – und die gibt’s leider bei den hier genannten Anbietern nicht, und bei HostEurope kostet sie ca. 60 Euro (im Gegensatz dazu kostet .de 6 Euro). Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der vergleichbare Angebote, aber mit .ch-Domain hat? (Ich find’s sowieso etwas seltsam, dass .at angeboten wird, aber .ch nicht – gibt’s da irgendwelche Regelungen? EU oder sowas?)
 
Aber was hindert dich daran, einen Anbieter aus der Schweiz zu nehmen...da dürfte die Domain erheblich preiswerter sein
Das ist mir schon klar – nur leider kenn ich keine Schweizer Webspace-Provider, und da einfach auf gut Glück einen herauszupicken ist mir etwas zu riskant. Und vernünftige Seiten, wo man sich darüber informieren kann, find ich irgendwie auch nicht. Frust. :(
 
Hi SilentWarrior,

SilentWarrior hat gesagt.:
Das ist mir schon klar – nur leider kenn ich keine Schweizer Webspace-Provider, und da einfach auf gut Glück einen herauszupicken ist mir etwas zu riskant. Und vernünftige Seiten, wo man sich darüber informieren kann, find ich irgendwie auch nicht. Frust. :(
ich kann dir auch Webspace auf unseren Servern anbieten. .ch-Domains kosten im Einkauf überall gleich viel, da Switch (Schweizer Institution zur Verwaltung von .ch) keinerlei Rabatte gibt.

Schick' mir sonst bitte einfach mal eine Email mit deinen Anforderungen. Ich bin sicher, dass ich da alles erfüllen kann.
 
Zurück