Psycho-BackGround

Selbst gemacht

Also,

das Gefussel hab' ich selbst mit Photoshop-Filtern gezaubert.

Und was Desktop-Bilder angeht, brauchste einfach nur mal bei einigen gängigen Suchmaschinen entsprechenden Schlagworte eingeben und wirst sicher fündig werden.

Schließich leben wir im Informationszeitalter :-[
 
@onkel_jürgen: einfach nen schönes bild genommen und dann konturen finden und leuchtende Konturen angewandt was :p
 
Nah dran, Saesh

Fast richtig.

• Vordergrundfarbe Grün, Hintergrundfarbe Rot
• Renderingfilter->Wolken
• Tonwertkorrektur
• Renderingfilter->Beleuchtungseffekte (Lichtquelle links unten, Reliefkanal Grün)
• Renderingfilter->Beleuchtungseffekte (Lichtquelle oben, Reliefkanal Rot

... Diese an Schiefer erinnernde Struktur sieht eigentlich schon ganz nett aus ...

• Stilisierungsfilter->Leuchtende Konturen (soweit korrekt)

Färtich! :)
 
Mich haut der Wally auch irgendwie nicht vom Hocker.
Also Nichts gegen das Bild aber ich Glaube ich würde mit so einem Desktop nach spätestens 3 Tagen voll abdrehen !
Verbesserungsvorschläge:
Ich würd erstmal dieses Schwarz an den Seiten versuchen irgendwie weg zu bekommen.
Dann würd ich die Icon-Anordnung mal ein wenig verändern(sieht zu chaotisch aus).
Dann versuch da nochmal irgendwie ein anderes Objekt rinzubringen damit das nicht so LEER wirkt.


mfg. -=toXic=- :)

Und bitte mach da einen LINK hin und mach das nicht als image direkt in das Forum gibt auch noch welche die mit nem modem durch die gegend surfen !
 
igitt

Ich finde dieses Bild ekelerregend und grottenschlecht. Sowas macht man auf 5 min. Schaut mal bei http://www.gfx4all.de vorbei. Da habt ihr Tutorials und wisst dann vielleicht wie man sowas macht.
 
ich finde es ja nett, dass du auf unsere seite verweist.
trotzdem muss ich sagen, dass deine destruktive kritik wohl etwas fehl am platze ist.
 
Was soll man an diesem bild noch kritisieren?

An diesem Bild gibts ja nicht eine Grafik die gut ist oder aufwendig gemacht ist. Ich nehme dann den verweiß auf http://www.gfx4all.de zurück wenn du das nicht willst. MIr is das egal.
 
Aehm, naja, bei euch muss anscheinend alles sehr aufwendig sein... leider gefaellt mir dieses "bild" ansich, und dabei ist mir die machart egal. Aber ich wuerde gerne ma eure 10STD-Minimum-Arbeit-Bilder sehn!
 
@sliceraider: meinegüte, jeder hat mal klein angefangen und jeder hat auch seinen eigenen geschmack, anstatt ihn hier vollzumachen, zeig ihm doch lieber wie man es besser macht!!! sag genau was dir nicht gefällt und dann kan man das auch vernünftig lösen und nicht auf die weise wie du es hier praktizierst, denn das ist doch ein bisschen zu derbe!

@dieses pic: mir persönlich is dieser hintergrund zu unaufgeraümt, und dieses grüne ist auch nicht so miene sache, aber das sind alle relative dinge die jeder anders sieht, wie es bei grafiken eigentlich immer ist. zusätzlich wären mir die icon-felder zu gr0ß und klobig! aber ansich ist es eine nette idee!
 

Neue Beiträge

Zurück