Psycho-BackGround

Wie schon geschrieben

Wie schon einmal geschrieben, mir gefälölt da gar nichts. Das grün und rot passt nicht zusammen und die Grafiken sind mies gemacht. die grauen Vierecke. Noch was zu unseren 10 Stunden Bildern. Ich mache auch keine 10 Stunden bilder sonder so eher 30 Minuten. Und sie sind auch nicht groß und aufwendig. Dieser Desktop Hintergrund ist einfach ein "gigelgagel" wie es meine kleine Schwester macht. In alle meinen Beiträgen habe ich bis jetzt geschrieben, dass ich gerne meine Hilfe anbiete, jedoch geht das nicht immer, da ich nicht immer so viel Zeit habe. Mein ICQ ist voll und ich sitze den ganzen Tag an Grafiken für Leute die ich nicht einmal kenne und ich verlange auch nichts dafür. Ich wollte hier bloß meine persönliche Meinung äußern und das habe ich auch getan. "User helfen Usern" und ich finde, wenn es Saesh nicht gefällt und auch vielen anderen nicht und ich ihm den Ratschlag gebe alles komplett neuzumachen, glaube ich, dass das ein guter Ratschlag ist, da man aus diesem Bild nicht mehr viel machen kann.
Mfg Sliceraider
 
ist ja richtig, ich glaube den wenigsten gefällt dieses pic, doch ich denke wir sind alle alt genug um das auch vernünftig auszudrücken, und ich denke das wörter wie "grottenschlecht" und "eckelerregend" keine vernünftigen ausdrücke dafür sind!
 
@slice....
ich glaube man sollte nicht wie ein profi reden, wenn man es gar net richtig drauf hat.
1. grafisch (kenne ich ja noch *g)
2. kommentarmässig (destruktiv)
3. ahnung (folgen daraus die destruktiven comments :p )
 
lol kleiners Saesh

Ich arbeite seit 2 Monaten für eine Firma ( Markgrad Media Design ). Ich kenne Flash und Photoshop und auch 3D Studio Max wie meien Westentasche. Ich kann PHP und CGI. Was will ich mehr? Im Gegensatz zu anderen, verbringe ich nicht meien Zeit mit einer Seite wo alles kostenlos ist. Ich mache auch kostenlos Sachen, aber ich will auch mit meinem Können Geld machen. Und nur durch Geld machen wir man besser. Man kriegt Aufträge von Firmen und weiß wie alles abläuft
.
 
boah du bist ja der oberguru...
denkst du nicht daß mindestens 50% der anderen hier genauso wie du für irgendwelche internetagenturen arbeiten?
zur "kostenlosen" gfx4all seite... die ist verdammt geil und hat mir schon oft weitergeholfen bis jetzt
und wenn du so gut bist dann zeig doch mal ein paar deiner werke vor,
und komm nicht mit der ausrede "das wollten die kunden so", die gehört nämlich mir :)
 
@slice:

profit..profit...profit. mehr zählt für dich gar nicht.
wundert mich, dass du dich hier im board angemeldet hast um usern kostenlos zu helfen. kannst doch vorher 10DM Monatspauschale verlangen und dann allen mit deinem riesen können ("wie meine westentasche") zu helfen und zu ewiger ruhe zu führen.
Gott segne dich.......

<b>AMEN</b>
 
nu streitet euch doch nicht!!

ich finds zwar auch nich gerade sehr toll das slice hier den obermacker raushängen lassen muss, aber jedem das seine!!

@saesh: deine seite is total geil!
 
Seid nett zueinander

Was schlagt Ihr Euch eingentlich gegenseitig so den Schädel ein?

Wer mit (mehr oder minder) prolligen Meisterwerken angeben will, kann das doch in der gfx-Battlearena tun; ich dachte hier wollen wir uns gegenseitig helfen um uns weiterzuentwickeln.

Wenn irgendwem was nicht passt oder gefällt, sollte er sich dennoch taktvoll dazu äußern.



:> Ihr wisst doch, wer nicht brav ist, der kriegt's von Knecht Ruprecht oder noch schlimmer ...
 

Anhänge

  • mi.jpg
    mi.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 26

Neue Beiträge

Zurück