Psoniphom

Schaumkelle

Grünschnabel
Hi Leutz . . .

und gleich noch ein Bild hinterher :)
Eigentlich hatte ich das schon im 3D Bereich drinne, da wurd mir aber gesagt das das wohl eher bei Illustration rein passen würde, verstehe ich garnicht ^^

Ich weiß auch nicht woran das liegt, meine Bilder verfallen immer irgendwie in einen gewissen Comiclook.
Kommt wohl daher das ich mich mit realer detailgetreuer Beleuchtung und Texturierung noch nicht oder besser garnicht auskenne.

Entstanden ist das Bild mit Maxe und Psp

mfG Schaumkelle
 

Anhänge

  • Psoniphom_TDE.jpg
    Psoniphom_TDE.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 115
Hi Schaumkelle,

sieht super aus!
Das Schiff benötigt gar keine Textur, finde ich. Mit den vielen Sternen im Hintergrund hast Du vielleicht etwas übertrieben aber kann ja sein, dass in Eurem Quadranten die Sternendichte höher ist :)

5* von mir,
Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück