PS Buch

Re: Photoshop - Buch und Hilfe

Ich denke, ich komme ohne Buch auch nicht weiter, habe Photoshop 6.0.
Kann mir jemand ein deutsches, leicht verständliches Buch empfehlen?
Des weiteren habe ich noch ein ganz aktuelles Problem. Wie bekomme ich in mein Motiv ein Flagge rein? 1 x habe ich es schon geschafft. Nun geht nichts mehr. VERZWEIFLUNG!
Da ich ja rein gar nichts kann, noch eine Bitte. Wer kann mir sagen, wie ich einen Text in mein Motiv reinbekomme. Habe in Word geschrieben, das wird aber immer abgelehnt.
Ganz super wäre ja, wenn mir jemand bei Fragen zur Seite stehen möchte. Irgendwie kann ich mich bestimmt revanchieren Würde auch gerne bei Ihnen anrufen, damit wir einen Schritt gemeinsam machen können. Danke erst einmal

helgaschulz@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit "Photoshop, gewusst wie " gemacht, und die Tutorials, die hier angeboten werden, sind auch wunderbar erklärt.. Danke den Betreibern für diese Page!

Gruß Fiene
 
Also mir wurde damals das Photoshop KOmpendium empfohlen. Es ist sehr umfangreich und einfach erklärt, wobei man dabei aber bedenken soll, dass es teils Nachschlagwerk teils Lehrbuch ist. Da gibt es sicher Bücher die einem mehr Anreize und Ideen geben......
Trotzdem hat mir das Buch gefallen....
 
Ich würde als eigener NUBI zu LEhr CD'S steigen. Da wird dir genau gezeigt was de machen musst und wie genau das geht. Echt super
 
Ich habe mir am Anfang auch 3 Bücher gekauft, bin aber mit der Zeit dahinter gekommen, dass man mit einem Buch niemals so viel lernen kann wie durch Tutorials im Internet.
 
Zurück