Hallo,
ich hoffe das dieses Problem hier herein gehört.
Ich habe eine Homepage erstellt die als Gildenseite für ein Spiel dient (http://kakashih-anime-manga.de/elements). Anfangs ging auch alles wunderbar, nur mittlerweile haben einige Mitspieler das Problem, das sie die Seite nicht mehr betreten können. Alle haben Telekom als Provider (bzw die aus Östereich kommen Aon) und bekommen immer die Fehlermeldung das der Server zu lange braucht um eine Antwort zu senden. Ich habe einige gebeten (sowohl Telekom-Kunden wie auch Kunden anderer Provider) zu versuchen die Seite aufzurufen mit dem Ergebnis das eben nur die Kunden der Telekom teilweise keine Chancen haben die Seite zu betreten (es scheint beinahe so das es eine Weile geht und dann irgendwann leider nicht mehr). Es spielt dabei auch keinerlei Rolle welcher Browser verwendet wird, oder es z.B. mitten in der Nacht zu versuchen, wenn eigentlich niemand mehr on ist.
Es wurde auch versucht Cache & Cookies zu löschen, aber auch das änderte nichts. Somit bin ich mittlerweile ziemlich Ratlos. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat woran dies liegen kann, eine Anfrage an den Kundendienst der Telekom brachte uns nur die Aussage das mein Server schuld sei ... was ja nicht hinkommen kann.
Gruß,
ich hoffe das dieses Problem hier herein gehört.
Ich habe eine Homepage erstellt die als Gildenseite für ein Spiel dient (http://kakashih-anime-manga.de/elements). Anfangs ging auch alles wunderbar, nur mittlerweile haben einige Mitspieler das Problem, das sie die Seite nicht mehr betreten können. Alle haben Telekom als Provider (bzw die aus Östereich kommen Aon) und bekommen immer die Fehlermeldung das der Server zu lange braucht um eine Antwort zu senden. Ich habe einige gebeten (sowohl Telekom-Kunden wie auch Kunden anderer Provider) zu versuchen die Seite aufzurufen mit dem Ergebnis das eben nur die Kunden der Telekom teilweise keine Chancen haben die Seite zu betreten (es scheint beinahe so das es eine Weile geht und dann irgendwann leider nicht mehr). Es spielt dabei auch keinerlei Rolle welcher Browser verwendet wird, oder es z.B. mitten in der Nacht zu versuchen, wenn eigentlich niemand mehr on ist.
Es wurde auch versucht Cache & Cookies zu löschen, aber auch das änderte nichts. Somit bin ich mittlerweile ziemlich Ratlos. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat woran dies liegen kann, eine Anfrage an den Kundendienst der Telekom brachte uns nur die Aussage das mein Server schuld sei ... was ja nicht hinkommen kann.
Gruß,