Probleme mit einen Proxy, hintern Router

tojann

Grünschnabel
Nun ich weis das ich mich hier in einer Grauzone bewege aber ich frage dennnoch. Ich habe mir im Auslandsemester einen Paytvstream zugelegt, leider habe ich das verpennt diesen abzubestellen. Somit bin ich noch stolzer Besitzer eines Paytvstream in den USA, wobei ich ihn nicht wirklich nutzen kann.

So ich dachte mir, Ich kann durch einen Proxy aus dem Lande USA wieder alles bekommen. Gesagt getan, hat auch funktioniert, bis ich umgezogen bin in einer WG.
Da haben sie einen Router von Netgear. Das Verbinden zum Internet ging auch ohne Probleme, nur als ich letzten Abend mal wieder was über das Internet Fernsehen wollte, ging das nicht, da der Router die Verbindung zum Proxy nicht zulies/zuläst.

Vorher bin ich direkt über mein DSL modem ins Internet gegangen.
Nur zum testen habe ich dann mal denn Router abgenommen und mit meinen DSL Modem verbunden, und siehe da, es hat funktioniert. Zum unmut meiner Nachbar und erfurcht vor meinen Mitbewohnern möchte ich aber nicht der alleinige nutznieser des Internettes sein, der das Internet in der WG für sich alleine benutzt. Daher bin ich schon dazu gezwungen den Router wieder anzuschliessen.

So gibt es einen Programm welches das gleiche macht? Jap funktioniert schonmal nicht, und ich bin mit meinen Latein am Ende. Vielleicht würde VPN funktionieren, aber davon habe ich keine Ahnung.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Welcher Port hat denn der Proxy? Ist dieser freigegeben(forwarded) im Router?

Sollte eigentlich keine Probleme geben.

Gruß Thomas
 
Also was ich klar vergessen habe die rahmen Daten:

Also wir haben einen DG834GB,

Als DMZ ist mein Rechner eingegeben, denn wir auch als FTP server nehmen, für die Uni.
Internetanbieter ist die Versatel mit dem paket 16000+ (Fastpath)
Der Port von Proxyserver in den USA ist 8080, dieser wird auch als dienst direkt an meine IP geleitet, PF hat der Router nicht.

Link vom Router:
http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/DG834GB/index.html
in der V3 variante

Mein Rechner, lübt auf Windows XP, Home

Ich denke dass sollten genügend daten sein.
 

Neue Beiträge

Zurück