Problem mit PS CS3 nach Betriebssystem-update

U

ullebra

hallo,
vorher: mac os 10.4.11 mit ps cs3, jetzt mac os 10.6.5; beim navigieren/verschieben des bildes im navigator sowoe ein- und auszoomen wird das bild bei jeder veränderung zeilenartig aufgebaut, was unter dem alten system so nicht vorkam und jetzt nervt, da es den ablauf erheblich beeinträchtigt. (das bild ließ sich mit dem hand-symbol problemlos bewegen/verschieben)
rechner 2x 2,66ghz, 5gb-ram, davon 3 erkannt und speicherbelegung unter voreinstellung (empfohlene) 75%-woran kanns liegen? gruß u
 
Da offiziell von beiden Seiten (Apple und Adobe) nicht an der Kompatibilität gearbeitet und auch getestet wurde, kann es sein, das CS3 einfach nicht ganz mit OSX 10.6 klar kommt.
Wer also sein OS updated, muss unter Umständen in den sauren Apfel beißen und mit anderer Software nachziehen.

Klassischerweise denkt man noch, das ein Grafikkartentreiberupdate helfen könnte, aber auch da ist man auf Apple angewiesen.

Vielleicht kann bei solch Problemen der Adobe-Kundensupport helfen, wobei der sicher eine Neuinstallation empfehlen wird und fertig. Aber das kann man vorweg auch selbst mal testen.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück