Problem mit dem Contentflow von Jacks Asylum Bildresize

Hi,

der Quaese schaut herein.

Eine eigene blur-Funktionalität besitzt das canvas-Element nicht. Hier muss selbst Hand angelegt werden.

Weil mich das Thema interessiert hat, habe ich entsprechendes Script geschrieben und dieses auf canvas.quaese.de und hier bereit gestellt.

Ciao
Quaese
 
Große Klasse! Danke euch beiden.
Das ist eine Community hier wie man sie selten findet!
Ich werde es gleich mal ausprobieren und dann Bescheid geben über Erfolg oder Misserfolg.
-----------------
Edit:
Ja ich nochmal, ich habe gerade das Problem entdeckt dass der ContentFlow nur im Firefox, Opera und IE8(x32) geladen wird, im Safari und IE8(x64) wird dieser nicht geladen.
Und scheinbar gibt es auch nen unterschied zwischen MacOS und Windows da bei MacOS + Firefox der ContenFlow nicht geladen wird.
Hat jemand ne Idee woran dass liegen könnte?

Lg
Rip
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück