Problem beim Löschen eines Verzeichnisses vom Webserver

ja richtig webspace.

ja ich habe den ordner angelegt, ist ne xtcommerce und xx joomlaportale drauf. brauche es aber nicht mehr. wenn ich die ordner öffne zeigt er nix an. sind wohl versteckt. aber ich weiss nicht wo ich was einstellen muss, um die dinger weg zu bekommen. nervt mich total, das dort zig ordner sind und man sich dusselig suchen muss, wo was ist, was man braucht.


Gruss
 
ja es gibt da nen dateibrowser, aber der sagt mir auch immer, dass der ordner nicht gelöscht werden kann. oder muss ich da was einstellen, rechte oder so
 
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
Entweder du setzt bei allen Verzeichnissen manuell als Recht 777 und löscht diese dann - oder du schreibst deinem provider, dass sie die alle Verzeichnisse ab dem root (vorher Backup machen () )löschen sollen...
 
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
Entweder du setzt bei allen Verzeichnissen manuell als Recht 777 und löscht diese dann - oder du schreibst deinem provider, dass sie die alle Verzeichnisse ab dem root (vorher Backup machen () )löschen sollen...
 
Wenn es aus dem Confixx geht geht es auch per FileZilla, einfach mal auf den Ordner Rechtsklicken, unter Dateiattribute (ganz unten) muss überall ein [x] sein, dann ist der Ordner auf 777.
 
Zurück