[Premiere 6.0] SmartStrip auch beim Premiere

goela

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
in meiner alten Version von Ulead Mediastudio 6.0 gab es eine recht nützliche Funktion die nannte sich "SmartStrip". Damit konnte man das Projekt strippen lassen - d.h. er hat nur wirklich die Szenen neu geschrieben, welche auch wirklich benutzt wurden. Das hat natürlich den Vorteil, dass man das Projekt kleiner bekommt und besser sicher kann. Nachteil ist natürlich, dass ich eine Szene nicht mehr verlängern kann.

Weiss jemand ob es in Premiere 6.0 auch so eine Funktion gibt? Hab schon mal geschaut, aber nichts gefunden!
 
Sorry, hab's doch gefunden! Nennt sich bei Premiere "Projekt trimmen"!

Hat jemand damit Erfahrung?
 
Moin goela,

leider habe ich die 6er nicht mehr auf meinem System. Ich teste das mal in meiner Pro-Version.

[edit]
'Trimmen' gibt es in der Pro nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja komisch!
Ich glaube das Trimmen bei meinen zwei aktuellen Projekten kann ich vergessen, denn Premiere 6.0 bricht beim Trimmen ab, wenn im Projekt Standbilder verwendet wurden! Habe dies bei Slashcam gelesen!
 

Neue Beiträge

Zurück