php und apache auf debian (woody) updaten?

dodonna

Grünschnabel
hi, ich habe nen problem mit meinem vserver bei star-hosting.de, undzwar wurde ich auf vbulletin-germany darauf aufmerksam gemacht das ich ein ziemlich veraltetes system habe und mal updaten soll :)
siehe: http://board.galbadia-garden.de/php.php

naja ich hab versucht einfach mal debian upzudaten und nun da gibts kein uprade...

debian selbst scheint schon neu zu sein.
ich habe per ssh einfach: apt-get update und dannach apt-get dist-upgrade
und dann stand aber überall 0 updatet 0 upgraded





nun wollte ich fragen wie man auf einem vserver php und apache updatet?
ich bedanke mich schonmal für eine rasche antwort :)

PS. ich weis ich hätte wegen dem woody besser aufpassen sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch bei vServern sind gute Linuxkenntnisse nötig (eben z.B. um solch ein Problem zu lösen). Es nützt dir nichts, wenn dir bei diesem Problem jemand eine Lösung postet, weil du z.B. wieder Hilfe benötigst, wenn du Model XY oder Programm ABC updaten musst / willst.
Für unsere Webspace-Kunden installieren wir die gewünschten Programme kostenlos, sofern sie die Systemsicherheit nicht gefährden. Vielleicht wäre das ein ganz brauchbare Alternative für dich, da du so nur eine eMail an uns "brauche Programm X, Y und Z" schreiben müsstest und wir die Software auf entsprechendem Server installieren und konfigurieren, so dass du diese nutzen kannst.

Wenn du magst, könnten wir ja weitere Details per Telefon oder eMail (info@busoft.de) besprechen.
 
Zurück