photoshop or 3ds max/Cinema 4d

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Zimbel
naja, feinde sind sie nicht gerade.
hier mag man sie nur net, weil sie sehr komplexe und schwierige bilder machen und jeder wissen will, wie man das alles macht...
:rolleyes: ja, stimmt. der cramer mach komplexe und schwierige Bilder. Wenn das Kapro liest:rolleyes: ^^
 
könnt ihr mal den link geben von diesem cramer geben.. würd mir gerne mal komplexe und schwierige bilder angucken...

:)

noch ne frage was ist denn jetzt bitte kapro schon wieder *GG*
 
schwierige Bilder : bei der Frage auf das HIER klicken

kapro : siehe 6. Antwort

oder bin ich völlig falsch ???:rolleyes: :rolleyes: :p
 
...Fertige Clan Scripte
yeah ! krasse 1337 h4x0r scripts und noch paar trendwhores und fertig is die gigsi kinder page von rolf, peter und den anderen hoschies aus der 5. klasse ! super !
und wenn ich mir dann sowas angucke dann muss ich brechen. da kann ich meinem 14jährigen 3 bier geben, den an meinen rechner lassen, max oder xsi starten und samstag abend weggehen. Sonntag früh pennt der in meinem chefsessel und genau der gleiche rotz is fertig.
 
huch er nu wieder.... ach ne ich bins... *G* sodele... also die seite kenn ich ja schon...(siehe dieses forum -> future style--da wird sie auch schon besprochen) ... wo sind da die sachen, bei denen man nicht weiss wie man sie machen soll?

@Zimbel
das bild rechts find ich ganz interessant... aber es ist jetzt nicht so dass man das nicht nachbauen könnte...

@Krashok
also so schlecht find ich das jetzt nicht *g* aber das ergebnis von deinem 14jährigen würd ich trotzdem gern mal sehen *G* vielleicht solltest du ihn mal offiziel gegen die/den (nicht wichtig) battlen lassen...

will aber informiert werden wenns los geht...
 
Original geschrieben von Zimbel
naja, feinde sind sie nicht gerade.
hier mag man sie nur net, weil sie sehr komplexe und schwierige bilder machen und jeder wissen will, wie man das alles macht...

Har har har har har har har! Ich lach mich weg.
a) Komplex & schwierig geht anders
b) Was du nicht alles zu wissen glaubst...
c) Ich bin Kapro und - mit verlaub - was dieser Cramer da an 3d-****** fabriziert ist wirklich unterste Schublade.

und schlussendlich:
d) Das führt hier zu gar nix -> closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück