Photoshop Lan Party? Gibt's so was?

Hallo,

Jemand was dagegen, wenn ich den Thread in die Creative Lounge verschiebe?

@tobee: Die Idee klingt schon mal nicht schlecht.
Wenn Du Hilfe seitens tutorials.de brauchst, dann schreib mir einfach ne PN.

Gruß
 
Also bevor ich sowas auf die Beine stelle, bräuchte ich erst Feedback von euch.
Einfach jeder der wo kommen würde hier reinposten.

@Markus:
Du hast ne PM erhalten

@Mods:
Jemand hat den Titel verändert. Mich stört das immer wenn ich einen Fehler im Titel hab.
Danke schön.
 
Hab mich grad erst letzte Woche "erkundigt" bis BW runter, Stuttgart sinds mal gescheite ~550 km :) Wohne genau zwischen Braunschweig, Wolfsburg & Magdeburg im Südosten Niedersachsen. Ein Wochenende mit Zug runter wäre kein Problem, könnte ich nur mein Rechner nicht mitnehmen (zuviel Stress + Gefahren und so ;) ) und mit Auto, bei 12 Liter Verbrauch :eek: und aktuellen Spritpreisen wärs mir zu teuer, aber falls sowas demnächst sein sollte, wäre ich nicht ganz abgeneigt mal ein bisschen mit der Bahn zu reisen :) Wie gesagt, würde sich ja gut mit einem User-Treffen vereinbaren lassen. Vielleicht ist Daddy ja gnädig und lässt seinen etwas altersschwachen Lappi mit auf die Reise gehen. Wenn was näheres steht/geplant ist sag ich nochmal was dazu, PM wäre auch ganz nett.

Lieben Gruß :)
 
da_Dj hat gesagt.:
Hab mich grad erst letzte Woche "erkundigt" bis BW runter, Stuttgart sinds mal gescheite ~550 km :) Wohne genau zwischen Braunschweig, Wolfsburg & Magdeburg im Südosten Niedersachsen. Ein Wochenende mit Zug runter wäre kein Problem, könnte ich nur mein Rechner nicht mitnehmen (zuviel Stress + Gefahren und so ;) ) und mit Auto, bei 12 Liter Verbrauch :eek: und aktuellen Spritpreisen wärs mir zu teuer, aber falls sowas demnächst sein sollte, wäre ich nicht ganz abgeneigt mal ein bisschen mit der Bahn zu reisen :) Wie gesagt, würde sich ja gut mit einem User-Treffen vereinbaren lassen. Vielleicht ist Daddy ja gnädig und lässt seinen etwas altersschwachen Lappi mit auf die Reise gehen. Wenn was näheres steht/geplant ist sag ich nochmal was dazu, PM wäre auch ganz nett.

Lieben Gruß :)
Das mit dem Computer ist kein Problem.
Zu Not wird dir ein Computer zur Verfügung gestellt.
UNd am Usertreffen hättest du auch Interesse?
 
tobee hat gesagt.:
Das mit dem Computer ist kein Problem.
Zu Not wird dir ein Computer zur Verfügung gestellt.
UNd am Usertreffen hättest du auch Interesse?

Prinzipiell, auf jeden Fall! Ist dann nur die Frage wie es bei mir terminlich & finanziell aussieht, aber wenn das alles passt und sich ein paar Leute finden wäre ich dabei, will ja mal ein paar Tutorialianer live und in farbe sehen :) Gemütliches Treffen und dazu noch ein bisschen über Grafik sinnieren, kann mir nichts Besseres vorstellen ;)
 
da_Dj hat gesagt.:
Prinzipiell, auf jeden Fall! Ist dann nur die Frage wie es bei mir terminlich & finanziell aussieht, aber wenn das alles passt und sich ein paar Leute finden wäre ich dabei, will ja mal ein paar Tutorialianer live und in farbe sehen :) Gemütliches Treffen und dazu noch ein bisschen über Grafik sinnieren, kann mir nichts Besseres vorstellen ;)
Dann kann ja nix mehr im Weg stehen :)

Ich habe das so geplant:
1. oder 2. September - 1. tutorialsBW Usertreffen in Heidelberg - ca.11:00 Uhr
Im Herbst - 1. tutorials open battle ein Wochenende lang - Standort noch nicht bekannt.
 
tobee hat gesagt.:
Dann kann ja nix mehr im Weg stehen :)

Ich habe das so geplant:
1. oder 2. September - 1. tutorialsBW Usertreffen in Heidelberg - ca.11:00 Uhr
Im Herbst - 1. tutorials open battle ein Wochenende lang - Standort noch nicht bekannt.

Zufälle gibts ... Eigentlich wollte ich an dem Wochenende nach Stuttgart mir das Deutschlandspiel ansehen, war bis letzte Woche geplant, nur keine Karten mehr gekriegt, also da der Termin nicht mehr besteht wäre das 'ne ganz gute Option auch wenns jetzt Heidelberg sein soll, ist bei der Entfernung eh nicht mehr so tragisch :) Dann ist eigentlich nur noch das finanzielle, hab gehört, gibt Wochenendtickets ganz Deutschland für 30€ ich denke, das wäre noch drin :) Nur weiss ich nicht, ob ich das so früh schaffe, ist ja doch 'ne Ecke und sollte ich mit Zug fahren, weiss ich nicht wie lange ich da unterwegs bin. Sind ja noch ein paar Tage das zu klären, können das ja auch über PM / Messenger, sind ja alle Daten hier hinterlegt.


P.S. wird bei mir leider nichts, Terminkonflikt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück