Photoshop Lan Party? Gibt's so was?

tobee

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich spiele ja gerne ab und zu CS oder andere Spiele auf einer Lan Party. Aber was ich vermisse ist vllt. eine 48h Stunden Photoshop Lan. Wo es vllt. einen Wettbewerb gibt. Wo es eine Aufgabe gibt wie z.b. "Erstelle eine Clanpage mit folgendem Material". Und nach 48 Stunden muss man seinen Vorschlag abgeben, der dann bewertet wird.

So wie ein 48h Mapping Contest.
Gibt es schon so was?

Wenn ja, ich habe es leider noch nicht gesehen :(

// Natürlich muss die Überschrift: Photoshop Lan Party heißen. Sorry ;)

Euer Tobee
 
Das wäre nach dem Prinzip einer interaktiven, gegenseitigen und vor allem locker gehaltenen Schulung bestimmt mal ganz interessant
Aber keine komische Clanpage, sondern eine konkrete Gemeinsame Aufgabe, bei der man sich dann über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten usw unterhalten kann.
Ein Matte Painting oder sowas z.B.
 
der_Jan hat gesagt.:
Das wäre nach dem Prinzip einer interaktiven, gegenseitigen und vor allem locker gehaltenen Schulung bestimmt mal ganz interessant
Aber keine komische Clanpage, sondern eine konkrete Gemeinsame Aufgabe, bei der man sich dann über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten usw unterhalten kann.
Ein Matte Painting oder sowas z.B.

Ne keine Angst das war nur ein Beispiel.
Aber Lust sowas zu organisieren oder daran teilzunehmen wäre da.

Tobee
 
Wenn ein paar "Forumsgrößen" kommen sowieso^^
Aber so Sachen wie "coole Wallpapers createn" oder was bräuchte ich nich.
 
Nein ich würde sagen die gängigen Programme.
Damit für das Treffen auch eine große Zielgruppe anprechen.
 
Wirklich mal eine gelungene Idee :) War bis gestern auf 'ner LAN mit ein paar Freunden, leider keiner in Sachen Grafik bewandert :( Musste ich alleine grafische Spielchen anstellen, wenigstens sind zwei Wallpaper für Freunde abgefallen. Einziger Wehrmutstropfen auf den meisten LAN's keine I-Net Connection, was einige Bereiche ziemlich einschränkt, wer so wie ich hauptsächlich im Bereich Manipulation unterwegs ist hat da nicht so seine Freude, aber zum Beispiel Zeichnungen (was ich leider gar nicht kann) oder Modelchops lassen sich vortrefflich machen :)
 

Neue Beiträge

Zurück