Photoshop 6.0 deutsch Patch?

wie verstehe ich nich..dsind in der deutschen version weniger filter oder wie..????
der was das nur ein bugbei ihm..???

um aufdas buch von flick zurück zu kommen...haste nen link wo es vorgestellt ist!!!???!!!
 
Hab jetzt wieder die Englische Version drauf! Das mit dem Patch hat nicht Funktioniert hatte nur 4 oder 5 Kategorien bei den Filtern! Aber ist eh egal die meisten Tuts sind eh auf Englisch und ausserdem gibts in der Tut-Sektion eh einen Tread mit Übersetzungen! Trotzdem THX

@c0p die Tentakeln sind eh ur leicht!
 
@yankeecs
wenn du doch mal probleme bei einer übersetzung hast, frag einfach mal hier nach.

dein kopf wird dir bestimmt nicht abgerissen. auch wenn ein paar members um einen kommentar nicht herumkommen werden. hauptsache, eine brauchbare antwort ist dabei.
 
tipp

jopp...ich helf auch gern :)

und so ein kleiner tipp am rande...
geshities webspace....is etwas kagge wenne was drauf hosten willst..vorallem bilder..wie deine signatur...is bei allen freewebspaces!!!

die werden nie in html als img link angezeigt......is das verständlich ausgedrückt..oder..?

:D:D:D

deshalb..naja....ich lasse hosten..lol
 
Sag mal bitte Yankeecs:

Sind die Filter nicht zur Verfügung unter "Filter" (also hellgrau dargestellt und nicht klickbar) oder gibt's die überhaupt nicht mehr?

Geist
 
Zurück