Photo erscheint hinter einem Grid

rolech

Grünschnabel
Hallo all,
ich habe ein Problem beim Scannen meiner bilder. Ich benutze dabei den eingebauten Fotoscanner meines Druckers und alles verläuft ohne Probleme. Wenn ich aber das eingescannte Foto mit Photoshop CS4 öffne, dann stelle ich fest, dass es hinter einem Grid erscheint. Den vorgang habe ich schon n mal wieder holt und das Ergebnis ist gleic. Liegt es jetz an meinem Scanner oder läuft irgendwas mit Photoshop schief?

Ich bin kein Photoshop profi und bräuchte Hilfe bitte :rolleyes:
 
Hallo rolech und herzlich Willkommen auf tutorials.de,

Über Ansicht => Einblenden => Raster kannst du das Raster ein- und ausschalten.

Viele Grüße,
Markus
 
Hi Markus,

danke für deine schnelle Antwort. Ich probiere es heute Abend noch, wenn ich zu hause ankomme.
Ich melde mich bei dir noch mal, falls es nicht klappt. Die kleine Schwierigkeit könnte daran liegen, dass mein photoshop auf französisch ist und paar sachen anders heissen können.

Gruß
Rolech
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du keine Übersetzung finden solltest, kannst du es auch mit dem Tastenkürzel Alt - Shift - Strg - , versuchen. (aber brich dir dabei bitte nicht die Finger :suspekt:)

Viel Erfolg.
 
Hi Markus,
gestern habe ich noch versucht zu machen, wie du gesagt hast. Die Optionen sind soviel ich es gut übersetzt habe da aber ausgegraut. Ich fange langsam an zu glauben , dass mein Fotoscanner nicht rund läuft. Irgendeine andere Option?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück