Pause im Proberaum^^

jepp, du hast recht...der amp sieht aus der perspektive recht klein aus.....

aber alle gegenstände in diesem bild (bis auf die poster) sind grob nach maß erstellt worden.
Nur bei der Bassgitarre war ich sehr genau :) Diese war eigentlich das erste und wichtigste Objekt...der Rest ist außenrum entstanden....
Schade eigentlich:mad:...bei der Gitarre hab ich mir am meisten Mühe gegeben und die Details sieht man dann doch nicht (die Perlmutt-Einlegearbeiten sieht man im zweiten dann aber doch...hehe...die würden bei anderen Lichteinstellungen sogar glänzen...*freu*)

was die marlboro schachtel angeht....ich war eigentlich recht froh, dass ich ne textur ohne diese unnötigen und hässlichen Warnhinweise gefunden hab^^ (die raucher wissen doch selbst, dass sie noch ne menge geld bezahlen, damit ihr grab schon ein paar jährchen früher gebuddelt wird...nur mal so nebenbei:rolleyes:)
 
Marhall-Logo-Rezept:

1. google-bildersuche......(begriff: marshall logo...etc.)
2. marshall logo ausgesucht und gespeichert
3. Bild als hintergrund in cinema importiert
4. Mit splines nachgezeichnet (is unglaublich aufwendig)
5. in nen extrude-nurb gezogen und an der vorderseite abgerundet
6. material drauf
7.anblick genießen und ein bierchen trinken

fertig. guten appetit :)
 
Das sieht man richtig schön aus. Das macht Lust. Ich werd erst mal in den Hobbykeller gehn und bei Bier und Freunden eine Session abhalten.

Alles was der Mann braucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
als oller Musiker geb ich auch schnell meinen Senf dazu:)

Das einzige, was mich irritiert, ist die "Dicke" des Gitarrenbodys. Bin zwar nur Keyboarder, aber irgendwie komm ich nicht dahinter:)

Das Scenario ist aber äußerst gelungen, solche realen Bilder sind halt schwer *liedsing*

Gehe mal werten...für die gute technische Umsetzung 5 Sternchen
 
@redybull

Servus,

der Korpus stimmt schon so wie er is (wie gesagt...abgemessen).
Ich denke, dass es wohl viele irritiert, dass dort keine Gitarre, sondern ein Bass und dazu noch ein akustischer Bass.
Ich nehms keinem übel :) Son Akustik-Bass ist ja nicht grad was alltägliches.
Ich müsste wohl noch eine richtige Gitarre maßstabsgetreu modellieren und daneben stellen, um den enormen Größenunterschied zu zeigen.

@all

Nochmals Danke für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
 

Neue Beiträge

Zurück