Opera 8 kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*mal_wieder_ne_runde_durchklick* ....hat sich ja nix mehr getan in letzter zeit. :(
Jetz aber wieder ran Leutz! :)

greetz
daddz
 
Ich klick hier auch mehrmals täglich durch, aber irgendwie tut sich da nicht viel =)

Bin noch unter 30 :-(.


Hat jemand von euch der Opera-Seite entlocken können wie lang die Aktion gilt, bzw. ob es eine Einschränkung des Zeitraums gibt, in dem man die 250 schaffen muss?



MfG. xxenon
 
Wenn mir einer erklärt, welchen Vorteil Opera gegenüber Firefox hat, mach ich auch gerne mit.

Oder ist es einfach nur ein Schwimmen mit dem Strom?

:confused:
 
Hallo!

Vorteile? Hmm, ich kenn Firefox nicht, nur Mozilla.
Am besten gefällt mir dort der Profilmanager. :)
Aber ich würde eher sagen Nachteile (z.b. bei Scrollbars).
Opera habe ich eh nur drauf um meine Seiten zu testen.... Opera starten, Seite aufrufen, gucken ob sie einigermassen so aussieht wie sie soll, Opera schliessen, mehr mach ich damit nicht.
In sofern würde ich sagen, im Strom mitschwimmen.
Warum auch nicht? Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Gruss Dr Dau
PS: ich habe auch ein Doktortitel :)
 
SilentWarrior hat gesagt.:
Wenn mir einer erklärt, welchen Vorteil Opera gegenüber Firefox hat, mach ich auch gerne mit.

Wenn ich ehrlich sein soll: Der einzige Vorteil ist, dass wenn ich Opera zum Testen anwerfe, keine Werbung mehr da ist. Einen Vorteil gegenüber Firefox sehe ich überhaupt nicht.
Das einzig nennenswerte neue Feature ist die Sprachunterstützung.
Opera unterstützt jetzt auch XMLhttprequest, das kann der IE bereits seit V5, Mozilla kann das auch schon längst.
Dafür ist Opera noch immer unfähig zu XSLT.
Es ist im Opera-Board an vielen Stellen zu verfolgen, dass viele Leute dort mürrisch sind ob des ganzen Schnickschnacks angesichts der ausbleibenden grundlegenden Neuerungen.


Der spezielle Reiz für mich lag eigentlich darin, zu sehen, wie gut die Aktion gegen Schummelei abgesichert ist.... und ich muss sagen: nicht sehr gut :)

Kleines Angebot von meiner Seite:
Da ich meinen Key ja schon habe, ist jetzt wieder Platz in meiner Signatur:
wer dort also verlinkt werden will, sage Bescheid;)....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück