OpenCV Problem

Hallo Internet_programm

Meine Vermutung: Beim Konfigurieren ist ein Fehler aufgetreten.

Alles andere kann dir leider nur meine Kristallkugel verraten, aber die ist gerade in Reparatur. Allerdings kannst du dem entgegenwirken indem du uns an den Fehlern teilhaben lässt ;)

Grüsse
Cromon
 
Danke für die Antwort.
Ich habe gar keine Konfiguration durchgeführt. Ich habe lediglich in der Konsole "brew install OpenCV" eingegeben.
Mehr als diese Fehlermeldung kann ich leider auch nicht sagen...
lg

Das ist die genaue Fehlermeldung:


[ 74%] Built target opencv_test_gpu
[ 75%] Building CXX object modules/java/CMakeFiles/opencv_java.dir/generator/src/cpp/converters.cpp.o
In file included from /Users/scheissPc/Downloads/OpenCV-2.4.4/modules/java/generator/src/cpp/converters.cpp:2:
/Users/scheissPc/Downloads/OpenCV-2.4.4/modules/java/generator/src/cpp/common.h:8:17: error: jni.h: No such file or directory
make[2]: *** [modules/java/CMakeFiles/opencv_java.dir/generator/src/cpp/converters.cpp.o] Error 1
make[1]: *** [modules/java/CMakeFiles/opencv_java.dir/all] Error 2
make: *** [all] Error 2
 
Hallo,

dir fehlt das Java-Native-Interface ("jni.h": No such file or directory). Ich glaube das ist bei der Java-SDK mit dabei, bin mir aber nicht mehr sicher.

Gruß,
Der Wolf
 
Hi.

Willst du denn den Java Wrapper überhaupt erstellen?

Wenn nicht dann wechsle einfach ins macbuild Verzeichnis und rufe "ccmake ." auf, stelle die Option BUILD_FAT_JAVA_LIB auf "OFF" und drücke 'c', dann 'g'.

Danach versuche nochmal brew aufzurufen.
 

Neue Beiträge

Zurück