Objekte voluminöser [Illu CS3]

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Hi,

ich hätte gern mehrere zusammengefasste Objekte voluminöser gemacht ohne dabei die allgemeine Skalierung zu verändern. Über die Kontur hab ich das nicht geschafft, da alle Objekte verschiedene Stärken haben. Weiß da jemand was?

Danke für die Mühe

Ex1tus
 
lololololololol
Erstmal antworten können vor lachen :D:D:D
Vielen Dank :D

Geh mal auf Objekt -> Umwandeln (Dann sind alle Pfade mit Konturen normale Flächen)
Danach kannst du über die Kontur die Sachen etwas dicker machen oder über
Objekt -> Pfad -> Pfad verschieben und Wert einstellen (Kann aber stellenweise zu unschönen Ergebnissen führen.

Hab ich des Thema getroffen?

mfg
 
Sicher :)
Und ich hatte über deinen Benutzertitel gelacht, nicht
das da Missverständnisse aufkommen :)
 
Hab ich mir schon gedacht. ;)

Nach meinem letzen Comment an deinem aktuellsten Bild habe ich bei mir eine gewissse...hmmm...Neigung festgestellt....^^
 

Neue Beiträge

Zurück