Hallo,
ich habe aus CATIA Daten im .stp Format in Maya importiert. Dies ging soweit auch problemlos. Allerdings werden manche Flächen von Maya-Software nicht mitgerendert. Mental Ray rendert alle Flächen. Die Fehlermeldung ist folgende: Cannot tessellate the NURBS surface '__SHELLShape413': polygon failed consistency check (verify reasonable (u,v) trim boundaries; or, try again with different tessellation parameters
Ich habe schon versucht, die Tesselation-Einstellungen zu ändern, aber ohne Erfolg. Benutze übrigens Maya 8.0
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ich habe aus CATIA Daten im .stp Format in Maya importiert. Dies ging soweit auch problemlos. Allerdings werden manche Flächen von Maya-Software nicht mitgerendert. Mental Ray rendert alle Flächen. Die Fehlermeldung ist folgende: Cannot tessellate the NURBS surface '__SHELLShape413': polygon failed consistency check (verify reasonable (u,v) trim boundaries; or, try again with different tessellation parameters
Ich habe schon versucht, die Tesselation-Einstellungen zu ändern, aber ohne Erfolg. Benutze übrigens Maya 8.0
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?