nen ganzen ordner uploaden?

Wie auch immer.
Wenn der User dann die Datei anklickt wird sie entweder ausgeführt oder zum download angeboten.

Es ist also nicht möglich mit JS das Problem zu lösen (war ein unüberlegter Vorschlag von mir)
 
schonmal versucht aus dem iframe die Dateien per Drag 'n' Drop in die Textbox zu ziehen? Vielleicht kann man damit und Javascript was machen
 
Allein mit PHP kann man das wohl weniger bewerkstelligen.
Auch die ganzen Vorschlaege mit dem iFrame und sowas sind nicht wirklich sinnvoll.

Wenn Du mehrere Dateien gleichzeitig hochladen willst empfehle ich Dir die Idee von Datic.
Jedoch gibt es dort eben das Problem mit der maximalen Uploadgroesse.
Und wenn die hoch genug ist kann es noch ein Problem mit der maximalen Ausfuehrdauer des Scripts geben.

Falls Du auch lokal PHP laufen hast kannst Du Dir ein Script schreiben welches eine Datei nach der anderen hochlaedt.
Dieses verbindet mit dem entsprechenden Script Deiner Website und schiebt der POST die einzelnen Dateien des gewuenschten Verzeichnisses rauf.

Soll das nur fuer Dich oder auch fuer andere User sein?
 
Wenn auf dem Server möglich würde ich ein PHP-Script verwenden das meine zip-datei die ich gerade hochgeladen habe entpackt.
Achtung! Nur für einen selbst tauglich. Böse Wichte könnten ein Archiv erstellen das gepackt klitzeklein ist und entpackt auf mehrere mb/gb/tb anwächst ;)
 
Zurück