clueless_t
Mitglied
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee wie man folgendes realisieren kann?
In ein freiförmiges Transparentes Objekt soll Nebel eingeblasen werden.
Ich habe hierfür das Objekt nachgebaut und im Material eine Transparenz Kanal dafür angelegt. Dem habe ich einen turbolenten Farbverlauf (3D Kugel Einstellung) gegeben. Jetzt ist das problem dass das nicht wirklich räumlich ist, hat hierfür jmand vielleicht eine Lösung?
Es entsteht kein Film/bewegtBild/Animation... Also kann man auch einfacher tricksen.
Gruß, clueless
hat jemand eine Idee wie man folgendes realisieren kann?
In ein freiförmiges Transparentes Objekt soll Nebel eingeblasen werden.
Ich habe hierfür das Objekt nachgebaut und im Material eine Transparenz Kanal dafür angelegt. Dem habe ich einen turbolenten Farbverlauf (3D Kugel Einstellung) gegeben. Jetzt ist das problem dass das nicht wirklich räumlich ist, hat hierfür jmand vielleicht eine Lösung?
Es entsteht kein Film/bewegtBild/Animation... Also kann man auch einfacher tricksen.
Gruß, clueless