Nach Löschung im Registrierungseditor gehen Maus und Tastatur nicht mehr

Wenn Windows auf Partition meinetwegen D: ausgeführt wird, dann bringt es nichts wenn man auf Partiton C: (alte Windows) die regestry bearbeitet, da die regedit.exe auf die aktive Partiton (D:) zugreift.



Mein Tipp wäre: Das neue Windows deinstallieren. Dann XP Setupcd rein, dann erscheint der Windows Setup ENTER ---> F8 ---> R und dann wird die "alte" Windows version repariert. Also der WINDOWS Ordner gelöscht und neu aufgebaut. ALLE Daten bleiben erhalten sowie Benutzerkonten.
 
Hallo NetteMann

Da Maus und Tastatur nicht mehr reagiert, kann man dies auch vergessen. Wurde im übrigen schon mehrere mal erwähnt.

Letzte Möglichkeit; HD ausbauen, mittels Adapter an ein funktionierendes Gerät anschliessen und so Zugreiffen.
Ansonsten Datenrettungs Firma.
 
Du verstehst mich nicht anscheinend. Notebook neustarten DANN von CD booten und die schritte befolgen. So schwer isses nun auch nicht. UND ja man muss zwei mal booten einmal zum formatieren der Partition mit dem neuem Windows und das zweite mal zum reparieren. Es sei denn die Tasta auch im BIOS nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der Regestrierungseditor nicht ins BIOS schreibt höchstens liest.
 
Wenn Windows auf Partition meinetwegen D: ausgeführt wird, dann bringt es nichts wenn man auf Partiton C: (alte Windows) die registry bearbeitet, da die regedit.exe auf die aktive Partiton (D:) zugreift.

Mit einer PE Disk kann man auch mit RegeditPE auf die Registry jeglicher Windows-Installation zugreifen

da der Regestrierungseditor nicht ins BIOS schreibt höchstens liest
Die Registry hat nix mit dem Bios zu tun. Weder schreibend noch lesend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück