Mir fehlen effekte!

ich hab dieses tutorial schon mal gemacht...hat einwandfrei funktioniert.

wo ist denn das problem genau? ich meine, schritt 3 ist gross.

ich nehm mal an das du die transformation hinkriegst oder?
ausserdem kannst du ja schauen, ab welchem bild es nicht mehr stimmt...und die ebenen siehst du sogar auch noch...

aber eben, beschreib es mal genauer...
 
@ rentier: jo den Fehler hatte ich auch !!!

Ich weiss gar nicht was Ihr alle hier habt mit deutschen und englischen Original Versionen. Entweder hat man ne deutsche ORIGINAL Version die wirklich funzt oder ne deutsche Kaputte !!! Man könnte sich auch nochmal die Mühe machen alles zu deinstallieren oder sich eine "Sicheheitskopie" ausm Netz ziehen, wo ggf. noch Plugins oder zusätzliche Filter / Aktionen hinzugefügt sind. Oder kann auch mal wieder sein das ich hier was nicht verstehe !!!

Na ja antwortet mir wenns falsch ist :)

code_red
 
Original geschrieben von Rentier
so meinte ich das ned...

ich hab hier n action auf der platte rumhängen, und das sollte eigentlich aquabuttons machen...

nun verwendet der aber die englischen begriffe in PS, wenn der nen Layer erstellt heisst der dann schonmal Ebene und das klappt dann nich!


Hmm.... Hab das wohl falsch verstanden, sorry.
 
hm...

hm... @ code_red ... ich hoff du bist das naechste zeil der polzei, dir is klar wieviel du dafuer bezahlen musst?

rechnen wir mal zusammen . adope photoshop 6.0 = cs. 1000 €

der vater von nem kumpel von mir is anwalt... hat mir erzaehlt , das du doppelten preis des programms und 250 € fuer die CD bezahlen musst...

also 2000€
+ 250€
________________
2250€

so... und da ich mal schaetze das du nich 2250 € beziehungsweiße 5500 mark einfach so bezahlen kannst... schaun wir mal wie lange du dafuer in den knast muesstest... die rechnen dir 15 mark pro tag ab... das sin ... mom... *rechen* acja nur nebenbei ! rechenschieber ownz!
das sind! 366,6666667
auf gut deutsch ein jahr im knast :) na dann noch viel spass mit deiner "sicherheitskopie" wie du sie nennst!
 
Am besten erstellst du dir selber ne Action.

Mach das Aqua button tutorial bis du raus hast wie's geht. Dann zeichnest du einfach eine Action auf für dein Photoshop, welche version auch immer!

So Long
TheVirus
 
Oh ich entschuldige mich ausdrücklich für den Gebrauch des Wortes "Sicherheitskopie" !! Entschuldigung liebe tutorials.de-members !!! Ich gehöre trotzdem leider zu den Leuten die es in Erwägung ziehen sich Original-Programme zu kaufen. Ist mir lieber als mit irgendwelchen Grünen Schnittlauch-Heinis rumzudiskutieren.

PS: Photoshop kostet: 1029 € :)

Greetz code_Red
 
Hmm.. Langsam wirds hier aber offtopic.

Also mal zurück zu dem Thema:
Kann an dem Farbmodus liegen... Denn: z.B. Der 3D-transformieren filter funktioniert nich t in CMYK... Also: Farbmodus checken...
 
Original geschrieben von Rentier
http://www.photoshoptutorials.de/ps/tutorials/buttons/aqua.php

ich komm mit dem tut nich klar... irgendwo is da bei schritt 3 nen fehler drin...
probiert das mal aus... suckt echt voll!
@ rentier: jo den Fehler hatte ich auch !!!

So, und mit mir sind wir jetzt 3 Leute die bei Schritt 3 nicht weiterkommen. :eek:

Und zwar ich habe das Problem genauer bei: "Ebene "Rand" mit der Farbe "616161" füllen". Also das ist zwar kein Problem, aber nach diesem Schritt bleibt das Bild bei mir grau, und zwar auch nach allen anderen Arbeitsschritten bis zum Schluss. Weiß da jemand was ich falsch mache, bzw. wie muss ich das "füllen" verstehen ?

Wäre dankbar wenn mir da jemand den entscheidenden Tipp geben könnte.

MFG

nexus
 
Zurück