Metall effekt

z0real

Grünschnabel
Metall effeckt

SOoo

Wie kriegt man einen Metalleffeckt hin ich habe schon

viele tuts gelesen aber keien zeig wie man richtiges metall macht es

sieht immer nicht richtig nach metall :( :(

Falls jemand eien tut dafür hat schreib bitte

hier rein oder schik ne mail zoreal@gmx.de










____________________________________________________________________________________________________Heut ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage;)
 
Am einfachsten gehts so:

Graue Farbe (für andre Metalle halt bronze oder gold usw) Störungen hinzufügen (Wert nach belieben halt ausprobieren) dan mit Bewegungsunschärfe leicht schräg nach untet verzerren fertig.

Für besonderen "Realismus" machst du halt noch ein paar Flecken und Higlights hinein (brushen)

Greatz
X-trOn
 
Es kommt immer aus das Metal an welches du haben willst, wenn es schön glänzend sein soll würde ich dir raten einen Verlauf von dunkelgrau bis fast weiss zu machen.Mit diesem dann deine Form füllen und daraufhin noch etwas zu brushen bzw. einen Ebenenstill machen.
Beispiel
 

Neue Beiträge

Zurück