Mercedes cls 350

-king-kerosin-

Mitglied
Hallo,

ich bin leider noch Anfänger in sachen c4d und habe daher so meine Probleme.
Bin seit ca. 1 Monat im besitz des Programms und versuche einen Mercedes CLS 350
zu (bauen).

Das Problem ist das meine Motorhaube ewig nicht glatt werden möchte trotz Phon-Tag.


kann mir da jemand helfen?
 
Ich würd dir empfehlen erstmals etwas einfaches zu moddeln und dabei Erfahrung zu sammeln. So ein Auto kann man nicht einfach mal so modelieren, wie z.B. Gazeem hat schon über 200 Stunden reine moddelingzeit:eek: in sein Auto investiert und es ist immer noch nicht ganz fertig....

so nun zu deinem Problem : versuchs mal mit einem HyperNurb und stell dann die Renderunterteilung auf "1"

mfg

Azubi
 
Erst mal willkommen im Forum - dann - beim nächsten mal mach ruhig einen neuen Thread auf. So einen Uralt-Thread braucht man nicht unbedingt wieder aufwärmen, auch wenn er das selbe Ursprungsthema hat.

Dann sei mir der Hinweis gestattet: Ohne Screenshots bzw. Szene können wir nur sehr schlecht helfen - Kristallkugeln sind irgendwie immer sehr unzuverlässig ;)

Und als drittes: Wenn du das Programm seit einem Monat hast - dann denke ich, dass du mit dem Modellieren von Autos noch ein wenig warten solltest. Diese gehören schon zur hohen Kunst. Du ersparst dir dann einige Frusterlebnisse.
Für den Fall, dass du dich da trotzdem durchbeissen möchtest beachte bitte meine vorhergehenden Hinweise.
 
Danke! <--- für eure Beiträge:)

Ich werde mich da durchbeissen./Spätestens wenn der Laptop boom macht is zuspät.

Habe mir ja auch gleich das schwerste Auto ausgesucht.

Hilfe: mir ist ein poly-punkt abgehauen(der steht da so allene rum).
Wie bekomm ich den weg ohne den rest zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Hilfe mal wieder dringend nötig.

Ich war so schlau und hatte eine poly-verbindung zuviel, jeztz hab ich ein kleines Dreieck welches in einem winkel festsitzt.

Wie bekomm ich es weg? Denn die punkte die es erzeugen sind wichtige winkel.
Wenn ich diese wegnehme geht alles flöten.

fehler.jpg

Bitte helft mir
 
hättest du nicht einfach "zurück" drücken können?
wenn nicht, dann kannste die Punkte löschen und dann wieder neue punkte kopieren und sie dann verbinden;)

mfg

Azubi
 
Du kannst das Polygon löschen und die Punkte, die an das Loch angrenzen, zu einen Punkt verbinden. Ansonsten versteh ich das Problem nicht, wenn du kein Wire anhängst!
 
Leider geht das mit zuück nicht.

Hatte den punkt schon mit verarbeitet und durch eine verschiebung kamm die Fläche.

Wenn ich die beiden lösche verschwinden doch meine verbindungslinien och?
 
Ja, aber du kannst die übrig gebliebenen Punkte selektieren, kopieren, verschieben, einfügen und dann anschließend mit dem Brücken-Tool verbinden;)

mfg

Azubi
 

Neue Beiträge

Zurück