Mein Problem: "Der Hintergrund"

Brainworm

Mitglied
tln.jpg

ngh.jpg

neohacker.jpg


Hiho Leute. Ich pack es nicht mein größtes Problem zu lösen, und deshalb seid jetzt ihr dran. Ich sitze am Ende meines Bildes immer vor einem einfarbigen Hintergrund :(
Ich hab einfach keine Idee was ich in den Hintergrund machen könnte. Wenn ich dann so Pics wie oben sehe frage ich mich natürlich wie das geht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

cYa,
Brainworm

P.S. Ich möchte nicht nur wissen, wie die Hintergründe oben gemacht sind, sondern auch wie ihr generell FETTE Hintergründe macht. Danke
 
erstaunlich. alle hintergründe von den 3 bannern sind von shadowness.com gerippt. nur mal so am rande...

also hmmm.... für kleinere banner bzw bilder schneid doch einfach kleine teile aus großen bildern aus. kommt oftmals was ziemlich intressantes raus. (nimm aber bidde deine eigenen bilder, rippen is sowas von arm...)

tjo dann mal zu den größeren stücken:
ich kann nur sagen ka. da gibts kein patentrezept. denk dir was aus was stylish aussehn würd und bastels rein. rumprobieren halt. kuck dich im netz um und lass dich inspirieren (aber bidde net so lame rippen). mehr kann man eigentlich net sagen. probieren, probieren, probieren.
 
jo kann ich stiffy nur zustimmen

rippen is das ärmste was es gibt

ich denke
lieber was schlechtes eigenes als was gutes geklautes

zum eigentlichen thema kann ich ihm auch nur zustimmen am besten rumprobieren irgendwann haste was gutes ;)
 
Ich denke generell, das Hintergründe das schwerste an einer Grafik sind, da man sehr viel Fantasie und gute Einfälle haben muss. (Irgendwie logisch) *gg*
 
THX schonma für Antwort, aber so richtig weiß ich nun auch nicht, wie's geht :rolleyes:

Habt ihr kein kleines Tutorial für mich? Für eines der Bilder oben oder nen eigenes zu was anderem :) Bitte :)

cYa,
Brainworm
 
Ich glaub es hackt. Ich habe mir grade nochmal die gesamte Seite wo die Banner oben her sind angeguckt und dann die shadowness Seite. Der ******* hat ALLE Backgrounds und sogar sein Iface auf der Page geklaut :mad:

Das ist mehr als arm. Hab den Leuten von Shadowness schon ne Mail zu seiner Page geschrieben.

cYa,
Brainworm

BTW: Die ********** Page ist hier zu finden: http://www.stone-desingz.de
 
Original geschrieben von Brainworm
Ich glaub es hackt. Ich habe mir grade nochmal die gesamte Seite wo die Banner oben her sind angeguckt und dann die shadowness Seite. Der ******* hat ALLE Backgrounds und sogar sein Iface auf der Page geklaut :mad:

Das ist mehr als arm. Hab den Leuten von Shadowness schon ne Mail zu seiner Page geschrieben.

cYa,
Brainworm

BTW: Die ********** Page ist hier zu finden: http://www.stone-desingz.de

Erstmal netter Deadlink und
zweitens, halt dich ein bisschen zurück, selbst
wenn es so ist, ist das kein Grund, sich
hier so auszulassen.
 
Original geschrieben von Brainworm
Ich glaub es hackt. Ich habe mir grade nochmal die gesamte Seite wo die Banner oben her sind angeguckt und dann die shadowness Seite. Der ******* hat ALLE Backgrounds und sogar sein Iface auf der Page geklaut :mad:

Das ist mehr als arm. Hab den Leuten von Shadowness schon ne Mail zu seiner Page geschrieben.

cYa,
Brainworm

BTW: Die ********** Page ist hier zu finden: []

na, vergessen wir gerade unsere gute kinderstube?

selbst wenn rippen mies ist musst du doch nicht gleich ausfallend werden.
 
Zurück