Mein Kleines Wallpaper Pack

deine Wallpaper gefallen mir alle sehr gut, vor allem die Bildunterschriften. Wie heißt denn die Schriftart? Was auch schon andere hier gesagt haben frage ich mich auch wie man ein Hochformatbild als Hintergrund einrichten kann, ich kenne niemand der einen Hochformatbildschirm hat ....

5*
 
deine Wallpaper gefallen mir alle sehr gut, vor allem die Bildunterschriften. Wie heißt denn die Schriftart? Was auch schon andere hier gesagt haben frage ich mich auch wie man ein Hochformatbild als Hintergrund einrichten kann, ich kenne niemand der einen Hochformatbildschirm hat ....

5*

Ich hab Links gemacht zu nativen Auflösungen ;)

so lest ihr Beiträge tze tze

Die Schriftart hab ich gar net mehr o_O merk ich gerad, daher Kein Ahnung, sry ^^

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich dachte eigentlich ich hätte meine Wertung hier schon abgegeben. Na ja, dann eben jetzt.
Was soll man da groß dazu sagen? 5*

(Viel Glück mit der HoF)
 

Neue Beiträge

Zurück