Hallo Leute!
Folgende Aufgabe.... wie ihr am Anhang sehen könnt, get es um einen Umhang. Und zwar möchte ich zB das Teil aus ScreenShot00063.jpg nachbasteln. Mesh, Clothilde usw. is kein Thema.... wo ich aber hänge ist der Teil mit den verschiedenen Materialien, aber ich bin mir sicher es hat jemand ne Idee.
Wie bekomme ich es hin, das mein Umhang aus verschiedenen Materialien besteht.
z.B. Der weiße Pferdekopf soll aus nem glänzenden Brokatmaterial bestehen, das blaue Teil aus Samt... usw.....respektive wie bekomme ich etwas Tiefe in den Umhang.
Klar ich könnte jeden Teil einzeln mit PS nachzeichnen, die passenden AlphaMaps dazu, Materialien erzeugen und dann in C4D übereinanderlegen. leider sieht das beim animieren nicht so toll aus und auch eine gewisse Tiefe fehlt....
... irgendjemand ne Idee wie man das ganze am besten Umsetzt ohne massig AlphaMaps und Materialien zu erzeugen****
lg viti
Folgende Aufgabe.... wie ihr am Anhang sehen könnt, get es um einen Umhang. Und zwar möchte ich zB das Teil aus ScreenShot00063.jpg nachbasteln. Mesh, Clothilde usw. is kein Thema.... wo ich aber hänge ist der Teil mit den verschiedenen Materialien, aber ich bin mir sicher es hat jemand ne Idee.
Wie bekomme ich es hin, das mein Umhang aus verschiedenen Materialien besteht.
z.B. Der weiße Pferdekopf soll aus nem glänzenden Brokatmaterial bestehen, das blaue Teil aus Samt... usw.....respektive wie bekomme ich etwas Tiefe in den Umhang.
Klar ich könnte jeden Teil einzeln mit PS nachzeichnen, die passenden AlphaMaps dazu, Materialien erzeugen und dann in C4D übereinanderlegen. leider sieht das beim animieren nicht so toll aus und auch eine gewisse Tiefe fehlt....
... irgendjemand ne Idee wie man das ganze am besten Umsetzt ohne massig AlphaMaps und Materialien zu erzeugen****
lg viti