Matrix...

Oh mein Gott ja :) .Ihr habt ja alle Recht.Aber ich denke ,die eigentliche Frage war eine Andere!
Bitte zeig uns mal den Filter,den du meinst @latalzero.
 
Abend,

also wenn jemand einen Post in das Photoshopforum macht, dann gilt das bei mir als nicht-Animation. Wenn jemand eine Animation in PS machen will.. -no comment

-keen!
 
Heutzutage ist nichts unmöglich.. desshalb werden wir wohl auf den "Special" Filer warten der Ende des Jarhunderts kommen wir...
 
Okay,

ich hab nen Fehler gemacht.Ich gib ja alles zu :) .
Trotzdem interessiert mich jetzt dieser Filter...
 
Original geschrieben von latalzero
Danke für die Antwort.
doch als erstes möchte ich sagen,dass ich alles andere als unerfahren bin...
und ich habe heute erfahren,wie es funktioniert-es geht ganz einfach mit einem
Filter ;-D

Würde mich schon noch für interessieren...
:) ;-)
 
Nuja, mit ein paar Filtern zusammen bekommt man ja dieses grüne Matrix Code Gedöns da ganz gut hin.. kann man ja erstellen und dann durch Verzerrung auf die Wände setzen. Dann muss man sich nur noch irgendwas ausdenken, wie man die Männlein so hinbekommt und macht das ganze für jedes Bild. Und mit den ganzen Bildern zusammen macht man im Imageready eine Animation daraus.. Aber ich weiss nicht, ob ich mir den Akt geben würde, jedes Bild/Frame einzelnd so zu bearbeiten.
 
Original geschrieben von beeviz
:) :) :)
boah das is das krass schlechteste tutorial was ich je gelesen habe glaube ich.
erstmal stimmt das vorne und hinten nicht, zweitens wurden da einfach schritte ausgelassen, und drittens sprechen dem soviel deutsch wie ali leben seit 3wochen in deutschland.

:rolleyes:

Da du gerade von der Sprache redest, kannst du bidde auf deine Rechtschreibung aufpassen und die Netiquette LESEN!

:rolleyes:
 
Zurück