Matrix...

Erstmal : Hi,

wie ich sehe,bist du neu auf dem Board.Und ich will dir deine Unerfahrenheit auch nicht übel nehmen,aber so wie du dir das wahrscheinlich denkst ist es unmöglich.Du kannst nicht einfach nen Filter oder sowas nehmen ,das aufn Photo klatschen und dann so ne Matrixwelt erhalten :) .Das ist ein Bild aus irgendeiner (nebenbei ziemlich genial gemachten)3D Animation.Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen :).
 
Danke für die Antwort.
doch als erstes möchte ich sagen,dass ich alles andere als unerfahren bin...
und ich habe heute erfahren,wie es funktioniert-es geht ganz einfach mit einem
Filter ;-D
 
Oh,

dann tut es mir leid :).Jetzt bin ich aber ziemlich gespannt wie das denn funktioniert,könntest du es mir bitte erklären? :)
 
Also ich glaube nicht das du mit Image Ready ne Animation machst die, die Qualität des Effekts im Film erreicht.. :rolleyes: dafür brauchst du ein 3-D Programm a la Cinema 4D. Ich habe aber mal gehört das solch eine Animation


matrix_poster_3d.jpg


in Flash möglich sei. Du musst halt mal gucken ob du hier irgendwelche Tutorials findest.

Gruss Julien
 
Alternativ zu 3D-Programmen oder Flash ist sowas auch in diversen Video-Compositing Programmen à la Adobe After Effects möglich.
 
Also für mich ist es undenkbar mit einem Filter in Photoshop solch einen Effekt zu erreichen. Wie zB. soll PS bitte die einzelnen Tiefen des Raums bestimmen? Wenn ihr einen habt, ich bin gespannt.

-keen!
 
Meine Rede @ Keen.
Ihr wisst doch was ich meine,mit Animationen.Natürlich keine tiefen- oder raumfüllende Animationen,nur in 2d.
 
Zurück