marGrid WIP-Thread

ink

Mitglied Tomatenmark
Moinsen
Unsere liebe marGrid ist endlich angekommen und da sie
ein bißchen anspruchvoll ist, wollen wir hier über
unsere Abgaben sprechen, bevor sie abgegeben werden.
Lasst uns gegenseitig helfen ein schickes Heim zu gestalten.

Nachdem Klaus gehört hat dass marGrid ihr Heim neu tapeziert bekommt, will er es ebenfalls. Tut ihr ihm den Gefallen?

Postet eure WIPs um Feedback von allen zu bekommen und am
Ende etwas Schickes bei rum kommt :)

mfg

Ankündigungsthread
marGrid-Direktlink
Klaus-Direktlink
 
Seh ich das richtig, die Wips kommen hier rein?

Also, dann spring ich mal ins kalte Wasser mit der ersten Version meiner Fläche.
Den Hintergrund werde ich vielleicht noch weiter verändern, damit Abwechslung rein kommt?! Kritik und Anregungen sind erwünscht.
 

Anhänge

  • wip1.jpg
    wip1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 68
Die WIPs kommen hier rein, das ist richtig :)

Ja also ich finds ziemlich geil.
Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Fading.
Vllt könntest du da n bissl "grunge'ig" rüberbrushen.

mfg
 
die braune Fläche find ich ganz cool... aber mit der grauen Fläche sieht der Hintergrund wie wild zusammen gewürfelt aus

lass lieber den Hintergrund von Links schon "grunge`ig" nach Rechts verblassen

Vielleicht bekommst du ja noch mehr von den roten Streifen unter ?! könnte nen Thema vor den nächsten Links von dir vorgeben ?!


Wie sieht´s überhaubt mit den Datein aus ? ... Stellt jeder seine zur Verfügung, damit z.B. das Material/ der Verlauf der Rohre übernommen werden kann und nicht "aufwendig" nach empfunden werden muss ... oder soll das Privat untereinander geschehen ?


edit:
Vergesst das mit den Streifen ... nicht nur das der Satz schwer verständlich ist ;) ... Links ist ja bereits nesk´s Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
@reykjavik
Wenn jemand so freundlich ist, könnt ihr es "privat" austauschen.
Es ist also keine Vorgabe.

mfg
 
Es ist alles schon geklärt.
Bei organisatorischen/technischen Fragen kannst du dich direkt an uns wenden :)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück